Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hey Leute, kurze Frage. Bekannter hatte einen Blue All-In L für 9,99€ über 2 Jahre. Hat leider vergessen zu kündigen/verlängern und der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert und kostet nun 40€/Monat. Kann man trotzdem noch eine VVL mit einem rabattierten Vertrag machen oder hat er Pech gehabt?

• Hey Leute, kurze Frage. Bekannter hatte einen Blue All-In L für 9,99€ über 2 Jahre. Hat leider vergessen zu kündigen/verlängern und der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert und kostet nun 40€/Monat. Kann man trotzdem noch eine VVL mit einem rabattierten Vertrag machen oder hat er Pech gehabt?

Man kann im Regelfall den Vetrag nochmal für 9,99€ verlängern auch wenn die Kündigungsfrist bereits verstrichen ist. Melde dich einfach mal telefonisch bei mir dann mache ich ihm ein VVL Angebot.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Man kann im Regelfall den Vetrag nochmal für 9,99€ verlängern auch wenn die Kündigungsfrist bereits verstrichen ist. Melde dich einfach mal telefonisch bei mir dann mache ich ihm ein VVL Angebot.

1 zu 1 Verlängerungen bei den All in Tarifen wieder möglich?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• 1 zu 1 Verlängerungen bei den All in Tarifen wieder möglich?

Wieder? :confused: Das war schon immer möglich. Die Frage ist nur zu welchem Preis. All-in L's bleibt im Regelfall beim selben Preis. All-in M's und XL's werden manchmal bis zu 2€ teurer.

• Hat noch jemand Zugang zur ehemaligen Base E-Plus Cloud ? Frank könntest du diese Aktivieren wenn der Tarif dazu berechtigt ist ?

Wenn ich mein All in Premium Verlängern würde über dich.
    was kannst du mir hier anbieten. Das der Snack höchstwahrscheinlich wegfällt würde ich in Kauf nehmen.

Wie war deine Paypal Kaffekasse ?

MfG

• Die Base Cloud gibt es meines Wissen nach nicht mehr. All in Premium's kann ich für 39,99€ als alleinstehender Tarif oder für 29,99€ als Kombitarif verlängern. Das lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht, da es zu den Preisen schon deutlich leistungsstärkere Tarife (z.B. Free L Boost für 27,49€ / 22,49€) gibt. Datensnacks fallen bei VVLs zu 95% raus.

• Und das ist der Grund, warum die Verlängerung der All-In Tarife dann eben doch nicht 1:1 möglich ist und somit für die allermeisten keinen Sinn mehr ergibt.
    Einschließlich mir.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Wie viele Kunden haben denn einen o2 Blue All-in Premium Tarif? Der Tarif wurde damals schon sehr stiefmütterlich behandelt. Ich habe keinen einzigen Kunden der den Tarif bei mir gebucht hat.

• Ich meinte das Thema der Datensnacks/Verzehnfachungen.

Das hat aber nichts mit 1:1 Verlängerungen zu tun denn die Datensnacks wurden ja von Beginn an nicht als Tarifbestandteil sondern schon unter der Prämisse angeboten, nicht aktiv verlängert werden zu können. Darauf wurde der Kunde auch hingewiesen und es steht so im Sternchentext der Tarifoption.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!