Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das ist ja das Letzte von O2! komme gerade aud dem Urlaub und die streichen einfach die VVL! waren schon vorher heftig am überlegen ob wir wechseln sollen. Aber ich glaube jetzt haben die das fass eindeutig zum überlaufen gebracht!

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ruf einfach mal die Hotline an und schilder dein Problem - da bekommst Du gleich ein Feedback.


    Man ey, ich hing da grade 10 Min. oder so in der Hotline drin. Die nerven mich immer mehr....
    Mir ist auch noch aufgefallen, dass mit jeder Bestätigung die die mir schicken meine Deaktivierung vom Datum her einen weiteren Tag nach hinten geschoben wird.



    Edit: Hab denen jetzt ne Mail geschrieben. Hab besseres zu tun, als da stundenlang in der Hotline zu hängen.

  • Hi zusammen,


    habe gerade bei 7mobile.de nen debitel-o2- vertrag (Debitel Genio L Aktion)gesehen, festnetz+netzintern umsonst, Fremdnetze 19 cent für 10.- GG ohne Handy.


    1. Ist das gut so? Weiss da jmd von nem Haken?
    2. Und - um zum thread zurückzukehren - kann man das als VVL hinbiegen? Komme vonem genion L Aktion mit Handy, den ich zu Ende August gekündigt hab
    3. Kann man da irgendwie den Onlinevorteil (Frei-sms oder GG-Rabatt) von O2 einbauen oder eher nicht?
    4. Und wie is das, wenn ich da nen o2-Internetpack M dazu buchen will?


    Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe - finde das ganze O2-Gedöns ganz schön zum davonlaufen... :rolleyes:

  • 1.) Der Haken ist, dass du dann bei Debitel bzw. Mobilcom bist...
    2.) Nein, das ist ein Neuvertrag und keine VVL. Du bist dann ja Kunde bei Debitel und nicht bei 02.
    3.) Nein, weil wegen Punkt 2
    4.) dito. Lt. Homepage bietet Debitel aber auch Datenpakete an.

  • habe jetzt bei o2 eine absage auf eine vertragsverlängerung bekommen. Ist nur die Frage, ob man bei Saturn, MM oder internetanbieter den Vertrag noch verlängern ohne den Tarif zu verändern? Hat damit einer schon erfahrungen gemacht?

  • Zu welchen Konditionen wurde denn die VVL abgelehnt?
    Grundsätzlich stellt o2 sich ja nicht quer, wenn ein Kunde aktiv verlängern will.
    Nur an den Konditionen kann es scheitern...

  • Also ich wollte heute im MM verlängern, da gab es andauernd einen Systemfehler, soll heißen heute ging gar nichts mit verlängern...
    Mein Vertrag ist noch ein alter Genion mit Handy von 2003 inkl 150 SMS.


    Werde mein Glück morgen nochmal probieren.

  • Ist echt ein Witz was o2 da zur Zeit abzieht :flop: Mit solchen Aktionen verbessert man sicherlich nicht das Vertrauen der Bestandskunden. Aber was reg ich mich auf, für mich ist es beschlossen, dass ich nicht mehr verlänger, sondern meine Kündigung ausgesprochen bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!