Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• ich wollte gerade an der hotline meinen ip100 verlängern, allerdings zu den alten bedingungen.

das sei nicht möglich! also nicht mehr 19ct sondern 29ct pro min.

ausserdem wurde mir 6 monate 5€ gg anstelle 10€ angeboten.

was haltet ihr davon? vertrag ist gekündigt und läuft in 1,5 monaten aus!

• War das der Ip mit oder ohne Handy?

Falls er den mit Handy war, finde ich das ein gutes Angebot.

Bei ohne Handy hätte ich nicht gekündigt.

• ich hab vor 3 monaten schon mal dort angerufen, da ging es! der mitarbeiter meldet sich morgen nochmals!

dann werde ich ihm mal die pistole auf die brust setzen.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    dann werde ich ihm mal die pistole auf die brust setzen.

Ob er weiß, dass die Munition nicht durch die Telefonleitung passt? ;-)

• Da würde mich mal interessieren, was genau du meinst mit "die 100 fremdnetzminuten dazubuchen" ? Es gibt doch bei der Mobile Flat keine Option, 100 Fremdnetzminuten hinzuzubuchen, oder steh ich aufm Schlauch?

• Warum sollte es die Option nicht geben? Gab es doch beim Genion auch. Ist halt nur nicht für jeden buchbar und wenn, dann nur über die VVL Hotline. Kostet 10€ mntl. Nennt sich glaube ich Freunde-Option oder so.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was genau heißt denn "nicht für jeden buchbar"? Ich kannte die Option einfach nicht,sorry.
    Wenn ich ne Mobile Flat neu abschließe (15€ Studenten mit 150SMS) und die Hotline auf die Freunde-Option anspreche, krieg ich die dann? Der Vertrag steht und fällt für mich nämlich mit der Option...

• hol dir n o2o und kündige. Warte die Kündigungsbestätigung ab und ruf dann die VVL-Hotline an und frage an, ob du in die Mobile Flat Student wechseln kannst mit Freunde-Option.
    Mehr als nein sagen können Sie nicht und wenn du irgendwo n o2o-Angebot mit Gimmick abschließt, lohnt es sich auf jeden Fall.
    Wie deine Aussichten auf Erfolg sind, kann ich dir aber leider nicht sagen...
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!