Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • kues: hm.... die Rechnung hört sich plausibel an!


    Mir geht es eigentlich eh mehr um die Erreichbarkeit und für die 17 Cent die Minute kann ich oft angerufen werden (halte es im Ausland immer kurz)!


    Die Flat ins Festnetz brauche ich eigentlich nicht unbedingt, da ich überwiegend ins Handynetz telefoniere.


    Dann kann ich mir also die 8,- Euro sparen und bin somit auf 20 Euro.. sehr gut..... dann lass ich mich mal überraschen, was die Hotline für das HTC Desire HD ausruft!

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ähm, der o2 Blue hat aber doch keine Flat ins Festnetz, sondern nur ins o2 Mobilnetz, oder?


    Ja, du hast nat. Recht. Bezog das zum einen auf die anderen Tarifbestandteile und zum anderen bin ich grad die ganze Zeit am Grübeln wie man sich die Festnetzflat im fehlenden o2 Blue 100 "basteln" könnte. Von daher schwirrte mir die Flat irgendwie im Kopf rum. *g*


    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Ne billige Festnetzflat per Voip über ein Android App und das dann bei ausreichender UMTS/HSPA Versorgung. A la Skype Out.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Hab auch mal verlängert.....


    Uralt Genion


    50 min für Gespräche + 150 Frei SMS = 4,95 + 12 Mon Rabat (4,95) = 0 :D im ersten Jahr


    Mensch, klasse Konditionen! Jetzt noch ein Internet-Pack-M für 5,00 Euro dazu und würde sogar auf den Rabatt verzichten. Ich bin ja auch bald 'fällig' mit einer meiner 4. VVL bei o2.


    Einige Fragen wirft es aber auf:
    1. Ist es nach der Verlängerung überhaupt noch ein Genion oder eher das Inklusiv-Paket 50?
    2. Was wird den nach den 50 Inklusiv-Minuten berechnet?
    3. Wenn es ein Genion bleibt: Dient die Homezone ähnlich der Option im o2o quasi nur noch für die Erreichbarkeit auf der Festnetznummer oder wirkt die auch auf ausgehende Gespräche? Wenn ja, wie (innerhalb/ausserhalb der Inklusivminuten)?
    4. Wie ist der Abrechnungstakt?

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Unter "Mein O2" erscheint:
    Aktueller Hinweis:
    "Genion S ohne Handy kann verlängert werden."
    Steht bei beiden Genion S oH.
    Muss man da jetzt selbst aktiv werden?
    Den Genion S mH, der unter derselben "Rechnung" läuft, kann ja erst nächstes Jahr verlängert werden.

  • Meint ihr das es auf die neuen o2 Blue Tarife auch Rabatt geben wird? Weil so ein Blue100 24Monate für 15€ wäre schon eine Überlegung wert…

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren


  • Nein, das steht seit dem Update vor 1 1/2 Wochen immer da.
    Auch bei einem o2o gibts den Hinweis, dass der Vertrag verlängert werden kann.
    Ist aber eben lediglich ein Hinweis. Man braucht nicht aktiv zu werden.

  • kann zufällig seit 2 tagen meinen vertrag verlängern und sehe grad die neuen blue tarife. sehen ja sehr interessant aus...


    -flat ins o2 netz
    -120 freiminuten überall hin
    -sms flat
    -internet flat


    für 20 euro im monat? sehe ich das richtig? kriege ich den tarif auch ohne handy? (habe schon ein iphone 4)


  • Das ist der Tarif ohne Handy!


  • Allerdings ohne die SMS Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!