Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von chef 555
    Okay. Was wäre deiner Meinung nach noch mehr gegangen?




    Mir wurde er schon für 19,99 angeboten mit 1gb. Normal tarif keine Schüler etc.


    Mein Tipp, wenn es noch keine 14 tage her ist, rufe an die Kündigungshotline etc. und sage du möchtest doch dein Vertrag widerrufen weil du wo anders einen für unter 20 bekommst. In der regel wenn du widerufst und sie sehen das du wirklich weg willst, gehen sicher auf 19,99 Euro oder 21,99 runter.


    ;)

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Mir wurde er schon für 19,99 angeboten mit 1gb. Normal tarif keine Schüler etc.


    Mein Tipp, wenn es noch keine 14 tage her ist, rufe an die Kündigungshotline etc. und sage du möchtest doch dein Vertrag widerrufen weil du wo anders einen für unter 20 bekommst. In der regel wenn du widerufst und sie sehen das du wirklich weg willst, gehen sicher auf 19,99 Euro oder 21,99 runter.


    ;)


    Ja, das werde ich mal versuchen. Vielleicht klappt es ja, wenn nicht auch nicht sooo tragisch.
    Danke dennoch für Deinen Tipp!

  • Zitat

    Original geschrieben von chef 555
    Habe noch einmal einen Rabatt von 5€ für 11 Monate erhalten.
    Danke noch einmal für den Hinweis.



    Bitte ;)

    Grüße Bakolein

  • Es gibt aber manchmal Dinge, die doch für eine VVL sprechen. Wenn du z.B. deine Multicards weiter nutzen möchtest, nützt dir Deutschlandsim nix.

  • ... oder wenn man noch o2-DSL hat den Kombivorteil. Nicht zu vergessen, daß Rufumleitungen von der DSL-Festnetznummer im o2-Netz kostenlos sind und man so kostenlos eine bundesweite Homezone hat.


    Den Zwangs-IAD kann man ja mit diversen Methoden auslesen und durch eine Fritzbox ersetzen.


    Gruß
    eisenarsch

  • Zitat

    Original geschrieben von eisenarsch
    ... oder wenn man noch o2-DSL hat den Kombivorteil. Nicht zu vergessen, daß Rufumleitungen von der DSL-Festnetznummer im o2-Netz kostenlos sind und man so kostenlos eine bundesweite Homezone hat.


    Hi, eisenarsch!


    Um welche o2 DSL-Tarife handelt es sich dabei genau bzw. in welcher Zeit wurden (oder werden) diese angeboten?


    Danke!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Es handelt sich um die aktuellen Tarife:


    - Blue All-in L (mit YP-Pack)
    - DSL All-in L



    Zitat

    Original geschrieben von mimosoft
    Dann "freue" dich mal über die SMS mit dem Hinweis der fehlenden Legitimation als ASC-Kunde... Wie willst du es dann einreichen?


    Gerade habe ich eine Email als Flash-News bekommen, daß die Nachweise für die Sonderkonditionen für junge Leute eingegangen sind und die Sonderkonditionen aktiviert wurden. D.h. also das da im System pseudomäßig ohne mein zutun etwas hinterlegt wurde. Damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein


    Gruß
    eisenarsch

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, meine Frage passt in diesen Thread: Wenn ich meinen o2 Laufzeitvertrag fristgemäß kündige und mich dann evtl. die Kundenrückgewinnung mit einem monatlichen Rabatt auf meine Rechnungen doch zum bleiben überredet, kann ich dann diese Vergünstigung in Anspruch nehmen, ohne das sich meine Vertragslaufzeit verlängert, oder beginnen die regulären zwei Jahre wieder von vorne?

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!