Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wann ist denn das Vertragsende?


    @ Vodafrank


    Wollte nur nochmal kurz nachfragen, ob die VVL in den L Pro für 19,99 möglich ist und ob es bei dir statt dem S5 Nero auch ein anderes Telefon dazugeben könnte.
    Danke und Gruß.
    DnB

  • vodafrank:


    Ich will dich ja nicht nerven, aber ich habe zwei Mails geschrieben und bei Facebook eine Nachricht hinterlassen.


    Und hier ist dein Postfach seit Tagen leider voll.


    Kommen wir irgendwie zusammen?


    Ich möchte gerne meinen All In L Prof. verlängern.


    Edit:


    Da ich bereits gekündigt habe, eben Anruf der Rückgewinnung bekommen:


    Angebot war mein All In L Prof. 5GB für weiterhin 21,24 Euro (war meine bisherige Ermäßigung) und 24 Monaten Laufzeit...

  • Bei mir hat er sich auf einmal auch nicht mehr gemeldet. Rückmeldung war aber das er nicht verlängert sondern nen neuen Vertrag abschließt und die Nummer mitzieht. Hab jetzt bei O2 den L für 24 Mon. 19,99 mit 4 GB direkt verlängert. Da bin ich auf der Sicheren Seite und behalte meine Nummer auf jeden Fall.

    Die Waldfrucht

  • nicht erreichbar sein ist natürlich blöd, aber knapp drei werktage ist jetzt wirklich nicht lange, am sa und sonntag eine rückmeldung zu erwarten finde ich frech, ein wenig freie zeit sollte man seinen mitmenschen schon gönnen.
    nichts für ungut
    w.

  • Meine PN ist am 8.3 raus an ihn. Aber wir werden OT hier. Sowas kann man doch gut in"Erfahrungen mit Vodafrank" Posten.
    Außerdem macht er ja dann, laut seiner Aussage, neue Verträge und zieht die Nummer um. Schon jemand gehört das die Nummernportierung innerhalb O2 funktioniert?


    Zurück zum Thema.
    Ich konnte übrigens noch ne zweite Multisim zu meinem All-in L Vertrag aushandeln.

    Die Waldfrucht

  • Falls du mich meinst, bei mir lagen zwischen der ersten und dritten Kontaktaufnahme ganze 4 Wochen, soviel Geduld muss man erstmal haben. :top:


    Im Bewertungsthread habe ich dann gestern gelesen, dass es bei ihm einfach ganz anders läuft.
    Da mir das nicht passt, sind wir eben nicht zusammen gekommen.


    So ist das Leben.

  • Wie lange wartet man eigentlich an dieser VVL-Rufnummer derzeit? Gestern und heute Vormittag/Mittag mindestens 30 - 45 Minuten laut Ansage - ist das etwa normal? Gibt es bessere Anrufzeiten? Muss der kündigungswillige Kunde damit leben?


    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!