Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    ich zahle seid 2 Monaten 4,99€ wegen irgendwelcher Kombi Rabatte. Davor habe ich gar nichts gezahlt für den eigentlichen Tarif. Ich musste nur 15€ mtl für das Abzahlen von einem S5 Mini zahlen.


    Der Vertrag ist bereits seit langem gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich bereits

  • Zitat

    Original geschrieben von NurSammy
    Da liebe ich die Telekom, die rufen nicht mal an, wenn man kündigt. Ist denen einfach egal.


    Und das findest du auch noch gut?! Ich würde mich persönlich beleidigt fühlen, wenn mein Anbieter die Kündigung so regungslos entgegen nehmen würde. Das ist ja Arroganz hoch 10. Quasi Friss oder Stirb Logik.


    Nene, da finde ich es schon toll, was ich so alles an der o2 VVL-Hotline bekommen habe. 1x eine 100GB-Allnetflat für 19,99 Euro mtl. Und 1x Blue All-In-M für 5 Euro mtl. - bei Bedarf für insgesamt 10 Euro mtl. dann auch mit der Free-Flat.


    Oder neulich Tarifhaus 3000 Vertrag aka Blue All-In-L für 13,50 mtl. mit Napster Musikflat und 1 Multicard aufgebohrt und dann noch für 5 Euro mtl. um die Free-Fiat erweitert.


    Von solchen Preisen für so leistungsfähige Tarife können Telekom-Kunden nur träumen.

  • Wenn ich kuendige, gibt es Gruende. Bin dann froh nicht belaestigt zu werden. Anders sieht es natuerlich bei Sparbroetchen und Pfennigfuchsern aus. 100GB Allnet gabs doch einfach so fuer jeden (hab sie auch), die hat man nicht gnaedigerweise "bekommen". Mein TH 3000 mit Multicard, Napsterflat, 10GB kostet nur EUR 5,98, schlimm aber auch. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot Mein TH 3000 mit Multicard, Napsterflat, 10GB kostet nur EUR 5,98, schlimm aber auch. :D


    wie geht denn bitte das? Kombivorteil?

  • Folgendes Angebot per VVl Hotline erhalten:


    Vertrag ist gekündigt und läuft im Januar aus.


    Dürfte o2 Free L sein


    Allnetflat
    SMSflat
    EU-Flat inkl. 1 GB
    40 GB Internetflat (40 ist richtig)
    24 Monate Laufzeit


    Preis: 19,99€ monatlich


    ganz gut, oder?

    iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

  • Vergeben die an der VVL Hotline jetzt 10-faches Datenvolumen? Hört sich bisschen danach an...


    Eine Bekannte hat vor 2 Monaten zu dem von dir genannten Preis den All-In L mit 4GB erhalten - es dürfte dann also der Free L sein, mit 10-fachem Datenvolumen.


    Finde ich kein schlechtes Angebot, zumal du 40GB mit LTE verbrauchen kannst, und mit maximalem Speed - kein LTE Cut Off.

  • Zitat

    Original geschrieben von CBS2
    [...] 50% Rabatt auf Grundgebühr (bisher vergünstigter XL Vertrag, würde mit dem Angebot mehr zahlen) [...] Bei den 50% kann man nach Auskunft der VVL Hotline auch keine weiteren Rabatte wie z.B. MyHandy mehr erhalten.


    Fazit: Wie schon zuvor von anderen berichtet werden die von vor kurzem standardmäßigen 75% nicht mehr so einfach rausgehauen. Dank TH war es mir aber nun auch nicht mehr so wichtig, mich groß aufs Verhandeln einzulassen. Jetzt hoffe ich mal, dass o2 nicht nach wenigen Monaten die TH Verträge einfach kündigt.


    Sehr guter Beitrag, Danke!


    Bei mir das selbe Spiel, die Hotline hat mich neulich angerufen und heute habe ich bei 08000214444 wieder das selbe bekommen: L mit 50% Rabatt = 19,99€. Ob beim Freivolumen was geht, weiß ich nicht.
    Aber TH3k inkl Napster ist im Vergleich unschlagbar und noch dazu Flex.


  • Winback kann auch noch die o2 Blue Tarife anbieten. Die werden dann mit 50 % Rabatt auf die Grundgebühr angeboten zuzüglich dem zehnfachen Datenvolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!