Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Meine bescheidene Geschichte:.........


    Kleiner Nachtrag; das Gespräch mit der Hotline war gestern um 16:30.
    Wartezeit kleiner als 5 Minuten.


    Um 5:10 heute morgen kam die Email: alles richtig, alles gut und verständlich erklärt.
    Keine krummen Netto-Beträge, alle Rabatte sauber aufgelistet etc.
    Kurz danach auch online in meinem Account alles gut.


    Besser wäre es früher auch bei Eplus nicht gelaufen.


    Bin echt zufrieden.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik

    Bin echt zufrieden.

    bin seit 11.1998 Viag/O2/Tef kunde , so zufrieden wie die letzten 2 Jahre war ich selten mit O2 :) :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    [...] so zufrieden wie die letzten 2 Jahre war ich selten mit O2 :) :cool:


    :top: Visual Voicemail, VoiceHD, VoLTE, WIFI Calling, Wifi Calling trotz Festnetznummer, MultiCard, Free. Ich bin mit meinem Tarif absolut zufrieden - ganz ehrlich, wäre das nicht alles über TH, würde ich auch das doppelte dafür bei O2 direkt zahlen. Warum? Einfach weil es für mich super läuft und bei anderen Anbietern mit 80+GB / Monat unbezahlbar wäre.


    Richtig geil wäre noch die LTE Freigabe für Free.

  • Von den Tarifen her, keine Frage, da ist o2 definitiv nicht zu toppen.


    Sowohl mit den VVL-Angeboten und hohen Volumen (x10 Volumen + 50% Rabatt) oder auch dieser Free 15.
    Nur das Netz halt, und der Service, es ist so schade :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nur das Netz halt, und der Service, es ist so schade :(


    Wenn das Netz wirklich so kacke wäre, wären nicht so viele Nutzer dort und ich würde auch bei weitem keine 80+GB/Monat durch das "nicht vorhandene" Netz bekommen. Der Service hat mir zumindest per Chat immer weiterhelfen können... Für telefonieren hätte ich von meiner Seite selbst keine Zeit gehabt und kann diesen Weg daher nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Wenn das Netz wirklich so kacke wäre, wären nicht so viele Nutzer dort und ich würde auch bei weitem keine 80+GB/Monat durch das "nicht vorhandene" Netz bekommen. Der Service hat mir zumindest per Chat immer weiterhelfen können... Für telefonieren hätte ich von meiner Seite selbst keine Zeit gehabt und kann diesen Weg daher nicht beurteilen.





    Wenn die Kunden besseres nicht gewohnt sind, schauen Sie sich vielleicht einfach nicht weiter um ;)



    Und manche können sich Telekom/Vodafone nicht leisten... und im o2 Netz sind die Tarife halt am billigsten!





    Meine Nummer is seit heute bei o2 und ich bereue es schon wieder ... werd den Tarifwechsel sicher widerrufen und doch lieber 15 GB bei Vodafone fuer 24,99 nehmen.


    Das Netz is einfach schlimm geworden...


    Habe heut nich mal geschafft LTE zu kriegen.

  • insane-92


    Dabei warst doch letzte Woche noch so Happy?
    Vorher nicht probiert wie o2 mittlerweile ist?


    Aber vielleicht dann wirklich besser zur Telekom oder Vodafone zu gehen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
      insane-92


    Dabei warst doch letzte Woche noch so Happy?
    Vorher nicht probiert wie o2 mittlerweile ist?


    Aber vielleicht dann wirklich besser zur Telekom oder Vodafone zu gehen.




    War ich auch... Preis und GB sind unschlagbar. Hatte zuletzt im März 2016 o2.... bis gestern hab ich Telekom genutzt.


    Damals fand ichs besser...Das Netz an sich reicht mir ja auch, eigentlich. Aber das Internet... ich hab jetzt oft nen Speedtest gemacht und das in verschiedenen Bezirken. Ich hatte ganz oft mit LTE nur 1 Mbit.


    (Hatte die Tage vorher schon mal Speedtest gemacht)


    Und heute kam ich einfach nicht ins LTE Netz.


    Ich bin auch gern mehrmals am Tag auf Instagram und die Videos liefen mit Telekom immer flüssig. Bei o2 muss ich sogar warten, das es lädt! Das bin ich nicht gewohnt.


    Und ich buch mir so 2 - 3 x im Monat diesen Daypass für 4,95 € mit unbegrenztem Volumen. Sowas gibts bei o2 ja leider nich :-/

  • Aber es gibt viele Orte, in Gebäuden, wo ich mit o2 dann LTE hab, wo ich mit Telekom grad mal EDGE hatte...


    Zwar nich mega schnelles LTE wie ichs gewohnt bin, aber wenigstens LTE xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!