Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Danke für Deine Info.

Es ist echt ein Unding :(, dass o2 es nach all den Jahren nicht ermöglicht, mobile Festnetznummern in einen o2 zu übertragen. Leider scheint da kein Wille vorhanden zu sein.

Nachträglich hättest Du sie ohnehin nicht in den Vertrag portieren können.
    Aber schau mal ins o2-Forum, dort wird als Lösung z.B. die Portierung zu Sigpate dargestellt (letzter Beitrag auf der Seite):
    http://forum.o2online.de/t5/Ro…n-o2-DSL/td-p/9360/page/3.

• Buchungsprocedere per PN

Hallo Vodafrank,

bitte sende mir ebenfalls die PN mit dem Buchungsprocedere zum Aufbuchen des größeren Internetpacks.

Vielen Dank und flinke Grüße
    drdooli2000

• heute kam dann der Anruf von der o2 Kundenrückgewinnungshotline. Ersters Angebot des Mitarbeiters war ein Select-Tarif 1 und die Bemerkung das eine Allnet Flat 29,99 kostet. Ich bestätigte mein Interesse an einem Angebot von Klarmobil -> Allnet-Flat ( meiner Zweitkarte ) - dann wurde mir sofort die o2 Allnet Flat für 19,99 für 24 Montae angeboten - ich habe nicht nein gesagt.

Gruß bipus

• wir sprachen von der allnet Flat, da ist eine SMS-Flat und eine Festnetznummer dabei - allerdings fehlt mir aktuell die Bestätigungs-SMS der Vertragsumstellung noch - innerhalb von 48 soll dies passieren.

Gruß bipus

• Re: Buchungsprocedere per PN

Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Hallo Vodafrank,

bitte sende mir ebenfalls die PN mit dem Buchungsprocedere zum Aufbuchen des größeren Internetpacks.

Mir bitte auch :-). Dein Postfach ist leider voll.

Vielen Dank :-)

• Zitat

Original geschrieben von bipus
    wir sprachen von der allnet Flat, da ist eine SMS-Flat und eine Festnetznummer dabei - allerdings fehlt mir aktuell die Bestätigungs-SMS der Vertragsumstellung noch - innerhalb von 48 soll dies passieren.

Gruß bipus

Ist da tatsächlich eine Festnetznummer dabei?

• Zitat

wir sprachen von der allnet Flat, da ist eine SMS-Flat und eine Festnetznummer dabei - allerdings fehlt mir aktuell die Bestätigungs-SMS der Vertragsumstellung noch - innerhalb von 48 soll dies passieren.

Gruß bipus

Bei der all flat sind nur 20 SMS und 50 websms dabei keine SMS flat. Les mal genau nach ;)

Du hast nur bei. Blue m eine komplette all flat

Homezone Nummer ist aber dabei

Grüße Bakolein

• du hast Recht mit den "nur" 20 SMS, aber die HZ-Nummer ist mir wichtiger - 20 SMS + whatsapp sollten pro Monat reichen. Ansonsten kann man ja anrufen - kostet ja nix mehr.

Gruß bipus

• Zitat

du hast Recht mit den "nur" 20 SMS, aber die HZ-Nummer ist mir wichtiger - 20 SMS + whatsapp sollten pro Monat reichen. Ansonsten kann man ja anrufen - kostet ja nix mehr.

Gruß bipus

Lade dir am besten noch die O2 App. Runter, dann kannst du nochmal 50 SMS kostenlos versenden, also gesamt 70, die sollten wirklich reichen

Grusse

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!