Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Da ich letztens meinen Vertrag verlängert habe: In der Nacht wird ja immer umgestellt, dann kommt auch direkt deine Email.

  • Ich habe meinen Blue M (20€) in einen Prof. L mit iPhone 6 zu monatlich 45€ im ersten und 50€ im zweiten Jahr verlängert. O2 ist sehr knauserig geworden.
    Na mir ist es egal, wenn ich das iPhone verkaufe und vorzeitig bei o2 auslösen, sollte ich wie aktuell im Blue M auf 20-25€ kommen, bei entsprechender tariflicher Mehrleistung.

  • Hi Danke für deinen Bericht.


    Hast du zufälligerweise das kombiniert mit einem anderen Mobilfunktarif (Partnerkart) oder DSL? Oder wie kommt der Preis zustande?


    Danke.


    Und gibt es noch andere Berichte?
    Gruß

  • Ja ganz genau, es gab einen online Rabatt von 10% im ersten Jahr.
    Zusätzlich 10€ Rabatt beim Kauf des iPhone 6 und 10€ Kombivorteil.
    Der Rabatt für das iPhone sollte nach 24 Monaten wegfallen und der Kombivorteil erst wenn der andere Tarif ausläuft.


    So das der All in L Prof. Im ersten Jahr 16€ und im zweiten 20€ und nach 24 Monaten 30€ kosten wird.


    Der Preis ergibt sich durch den Verkauf des iPhone 6 ansonsten wäre der Spass 30€ teurer.

  • Habe das Neukundenangebot bekommen:


    - iPhone 6 64GB zu 259€ Anzahlung + 24x25€
    - o2 Blue All-in L Junge Leute effektiv 24,99€ mit 6GB Daten
    - Premiumstatus


    Bin zufrieden, genau das, was ich haben wollte. War zwar ein langer Kampf, bis mir der Tarif gewährt wurde, aber es hat geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    [...]


    Bekam heute eine SMS von o2, in der ein Anruf für den Oktober angekündigt wird, "es geht um ihren Mobilfunktarif."


    [...]


    Der angekündigte Anruf kam heute. Vorab: So einen netten Mitarbeiter hatte ich lange nicht am Telefon - branchenübergreifend.


    Angeboten wurde mir der All-In M.
    -1 GB Daten
    - Keine Tarifwechselgebühr
    - ohne VVL
    - Kostenpunkt 26,99 €


    Musste an sich gar nicht lange überlegen, ausschlaggebend war die Tarifwechselgebühr, welche ich mir sparen wollte. Hätte auch eine VVL akzeptiert bei diesem Preis.
    Das soll noch schriftlich bestätigt werden.


    Im Grunde eine Win-Win-Situation, ich fahre günstiger als mit der jetzigen Kombi (Blue Select, Surf-Upgrade M, 100 Min. = knapp 31 €) und o2 hat jetzt ein paar Euro monatlich mehr fix von mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Angeboten wurde mir der All-In M.
    -1 GB Daten
    - Keine Tarifwechselgebühr
    - ohne VVL
    - Kostenpunkt 26,99 €


    Da gehen aber auch 2GB. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nachtrag: Statt dem All-In M mit 1 GB Daten wurde der All-In L mit 2 GB aktiviert. Der Online-Rabatt wurde ebenfalls nur für 12 Monate hinterlegt statt wie bisher bis Vertragsablauf im April 2016 zu gelten.


    Habe mich jetzt ans o2-Team hier gewendet, mal schauen ob die Mitarbeiter dort das regeln können. Ansonsten wird widerrufen.
    Schade, aber so nicht.


    EDIT: Angelegenheit geklärt, der Tarif wird wie vereinbart eingerichtet. :top: an Sandra vom o2-Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!