Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Free Tarife sind bekanntlich nicht teil der guten Aktionen.
    Probier lieber 75% auf die All-In Tarife zu bekommen und dann für 5€ zusätzlich die Free Option zu buchen, wenn du unbedingt Free willst.
    All-In M (2GB) bei 7,49€
    All-In L (4GB) bei 9,99€
    All-In XL (6GB) bei 12,49€
    Jeweils + 5€ Free, das klingt doch schon besser, oder?
    Beim XL müssten es mit der Free Option dann sogar 8GB LTE sein, weil ich meine da ist die Staffelung der Free Option so aufgestellt.


    Ansonsten, wenn viel Daten gebraucht werden, eben eine der 50% + 10-fach Volumen Teile.
    20GB 15€, 40GB 20€, 60GB 25€, 100GB 40€

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Vielen Dank marcometer.
    Empfinde den Laden echt schon als unterirdisch ...
    6 Versuche im Chat durchzukommen und ewig lange Wartezeiten ...


    Die Preise die Du da aufgezählt hast sind fantastisch.
    Nur wurde mir gar nichts angeboten außer der Free S ... auch auf Nachfrage nach eine ALL in Tarif ...
    Erst war ich angeblich gar nicht im System zu finden für die guten Angebote und als es denn ging gab es nur Essig ... Gute Angebote würden auch nur lange Kunden bekommen und Sie sind ja erst seit gestern dabei bla bla ...


    Ich probiere es noch ein paar mal die Tage aus den 4. Berater überzeugen zu können und spätestens am Wochenende werde ich sonst widerrufen.

  • Wann hast du gekündigt? Du kannst eigentlich nach der telefonisch bestätigten Kündigung in den Chat gehen und beim Kundenberater um Weiterleitung an die Winback-Abteilung bitten. Du wartest dann zwar nochmal auf einen Chat-Partner. Aber die o. g. Angebote solltest du problemlos bekommen. Kannst auch gleich danach fragen.

  • Gekündigt habe ich gestern spät Abend via Fax bzw. mir die telefonische Bestätigung heute morgen geholt.
    Im Chat wurde ich auch weitergeleitet aber ja, brachte ja nichts.
    Meinst Du also ich soll es direkt nochmal probieren um bei einem "Rabatt fähigen" Mitarbeiter zu landen?

  • Ja. Ich schrieb (als ich den Blue Basic gekündigt hatte) im Chat:


    "Hallo. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und hätte gern ein Angebot zur VVL."


    Der erste Chat-Partner schrieb:


    "Hallo. Ich leite Sie an die Winback-Abteilung weiter. Einen Moment bitte."


    (sinngemäß)


    Daher frage gleich nach VVL, Winback-Abteilung und lass dich weiterleiten.


    (Am Telefon, als ich mir die Kündigung bestätigen ließ, erhielt ich auch schlechte Angebote. Aber das war halt eine andere Abteilung. Die Winback-Abteilung hat auch eine Rufnummer. Leider weiß ich sie nicht mehr.


    Geht wohl auch nicht mehr. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5651264#post5651264)




    Bei Rufnummernmitnahme sollte man eigentlich (?) noch 12 x 2,50 € Gutschrift raus handeln können.



    Die noch "offene" Vertragslaufzeit des Blue Basic wird übrigens an den Vertrag angehängt. Wenn also jetzt noch drei Wochen offen sind, dann wird der neue Vertrag nach den zwei Jahren noch für drei Wochen zum regulären Preis berechnet.

  • Danke Chris.
    So probiere ich es gleich noch einmal ... wurde aber vorhin auch schon an die Abteilung weitergeleitet.
    Aktuell wirft der Chat nur eine technische Störung aus ... Wahnsinn echt.


    marcello: Vielleicht komme ich drauf zurück wenn gar nichts mehr geht ... Derzeit gibt es aber auch bei Smartmobile 10 GB für 19,99 € im Monat.

  • marcello: Vielleicht komme ich drauf zurück wenn gar nichts mehr geht ... Derzeit gibt es aber auch bei Smartmobile 10 GB für 19,99 € im Monat.


    ACHTUNG: Die haben nicht abschaltbare Datenautomatik. :flop:

  • Hallo!
    So - konnte soeben praktisch problemlos (wenn denn die Bestätigung korrekt kommt) mit 75% verlängern. Musste allerdings - da vorher bereits der L-Tarif - das Upgrade auf XL in Kauf nehmen. Macht dann 12,49€ mit 9GB (da SOHO).
    Habe ohne Umwege direkt danach gefragt und dann hieß es: ja ab heute gibt es ja neue Angebote!


    Joachim

  • DSL VVL?


    Moin,


    kurze Frage, hat jemand Erfahrung mit o2 DSL VVL?
    Sind vor 2 Monaten zu o2 gewechselt und haben den monatlich kündbaren Vertrag genommen ... jetzt sind wir zu frieden würden dementsprechend auch auf 24 Monate Vertrag wechseln, aber nur wenn es dementsprechende Incentives gibt ;-)


    Über Rückmeldung freue ich mich :-)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!