Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Ist das so? Für meinen All In L pro habe ich die Zweitkarte ohne zusätzliche Gebühren im Shop mitgenommen.


    So wurde mir es zumindest eben mitgeteilt.
    Bekommen werde ich zwei die ich nicht aktivieren muss aber wenn ich es tue fällt der Betrag jeweils an. Oder kann man da noch was machen?

  • Diese Terror Nummer hat die letzten Tage ein paar Mal angerufen.


    0341/25074625


    So angeblich eine Vermarkterhotline für O2 aus Leipzig sein.


    Bei solchen Nummern gehe ich gar nicht erst dran.


  • In der Fritzbox sperren ;-)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deauville
    Diese Terror Nummer hat die letzten Tage ein paar Mal angerufen.


    0341/25074625


    So angeblich eine Vermarkterhotline für O2 aus Leipzig sein.


    Von der Vorwahl her passt es :D Und vielleicht hat er/sie ja ein Mega-Angebot? In diesem Thema hier geht es schließlich um o2-Vertragsverlängerungen.


    Was heutzutage alles unter "Terror" zählt...

  • Zitat

    Original geschrieben von tomekk00
    Schade nur das pro Multicard Aktivierung noch einmal 29,99 € fällig werden aber gut ... man soll ja auch mal zufrieden sein ;)


    Nochmal kurz zu dieser Problematik: laut https://www.o2online.de/tarife/multicard/ ist die Aktivierung der Multicard tatsächlich kostenpflichtig (Stand Januar 2017).


    Aber, wie gesagt: im Shop war die Gebühr nie ein Thema und sie wurde letztlich auch nicht berechnet.

  • na also - auch ich kann Vollzug melden. Hab jetzt den All In XL mit 75% bekommen. Sehr schöne - dann spare ich mir das Wechseln, und O2 bleibt ein Kunde erhalten.


    Das hat Zeit und Nerven gekostet - und beim drölften Versuch wurde es mir dann direkt angeboten. Versteht einer O2...

  • Schneichri: Danke!


    puked: Sehr gut. Ich habe eben die Bestätigung für meinen XL mit 6 GB bekommen. Mal die Tage abwarten wenn das 10-fache Volumen gebucht wird bzw. sichtbar ist. Soweit so gut.


    Schwere Geburten sind ja immer die schönsten ;)

  • Genau das wird doch auf den letzten Seiten (erneut) thematisiert...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!