Kommt drauf an.
Ich überlege zumindest mittelfristig auf sowas wie Galaxy S8 + Free M bzw. Free L.
Da gibt es ja ganz nette Angebote für 50-60 Euro
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Fussi86
Er spielt auf diese Analyse an:
http://www.giga.de/smartphones…b-von-2-monaten-erwartet/
Die kannte ich zwar bisher nur von der Überschrift in irgendeinem Ticker her, aber dann deckt sich mein Gefühl der letzten Samsungs ja sehr gut mit dieser Untersuchung.Und Steven:
50-60€ für einen Tarif inkl. Handy ausgeben ist doch echt nicht mehr zeitgemäß.
Wie du siehst kann dir Frank da für 40€ inkl. dem S8 und dem Early Adopter Aufschlag was bieten.
Wartest noch 2-3 Monate, dann sieht es noch besser aus. -
Ich sagte ja auch mittelfristig.
Außerdem wäre ich bereit für einen Tarif wie dem o2 Free M/L + S8 50-60 Euro im Monat zu zahlen.
Für 55€ würde ich bei der Telekom gerade mal einen nackten MaMo L bekommen, ohne Handy und ohne das meine genutzten Apps selbst in der Drossel mit 1Mbit laufen würde
Im Moment will ich ja noch gar nix holen, mein S7 Edge langt ja erstmal.
Aber grob schlau machen tut ja nicht weh
-
Habe letztens in den All-in L mit 75 % Rabatt für monatlich 9,99 Euro verlängert.
Eine Multicard und eine Ersatz - Sim - Karte wurden mir heute per Post zugestellt.
Multicard wurde bei der Verlängerung abgemacht, von einer Ersatz - Sim - Karte wurde nie gesprochen. Meine alte Karte läuft einwandfrei.
Hat das wohl technische Hintergründe, dass die Ersatz - Sim geschickt wurde ?
Ich sehe mich jetzt schon am Telefon, wenn die nächste Rechnung kommt und die nicht bestellte Ersatz - Sim berechnet wurde und ich hinter dem Geld herlaufe................
Hat schon mal jemand 2 neue Sim Karten bei Vertragsverlängerung bekommen und etwas dafür berechnet bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Hat das wohl technische Hintergründe, dass die Ersatz - Sim geschickt wurde ?
Bei der Multicard muss auch die Hauptkarte gewechselt werden, war zumindest früher so. -
Weiß jemand, ob man bei einem heute abgeschlossenen und anschließend gekündigten O2 Flex Tarif auch weiterhin die All-In +10x Daten Angebote erhält? Offiziell gibt es ja die All-In Verträge nicht mehr bei O2.
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Weiß jemand, ob man bei einem heute abgeschlossenen und anschließend gekündigten O2 Flex Tarif auch weiterhin die All-In +10x Daten Angebote erhält? Offiziell gibt es ja die All-In Verträge nicht mehr bei O2.IdR schon ...
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Die kannte ich zwar bisher nur von der Überschrift in irgendeinem Ticker her, aber dann deckt sich mein Gefühl der letzten Samsungs ja sehr gut mit dieser Untersuchung.Und Steven:
50-60€ für einen Tarif inkl. Handy ausgeben ist doch echt nicht mehr zeitgemäß.
Wie du siehst kann dir Frank da für 40€ inkl. dem S8 und dem Early Adopter Aufschlag was bieten.
Wartest noch 2-3 Monate, dann sieht es noch besser aus.Für alle gilt jedoch, das Handy kostet 32,50€ monatlich + 1€ Anzahlung bei o2 my Handy, da gibt es keinen Rabatt seitens Frank.
All-in-M dann für 7,49€ über Frank, wobei ich nicht weiß, ob das hier über ihn noch rabattiert ist oder wie auch immer.
Vorteil für mich ist, dass ich das direkt über o2 nicht bekommen würde, aber über ihn halt schon. -
War nur ein Beispiel, um mal zu schauen was da so möglich ist.
Aktuell habe ich ja ein S7 Edge, und das wird auch noch ne ganze Zeit für mich ausreichen.Aber auf kurz oder lang werde ich dann wohl wieder einen vernünftigen o2 Vertrag inkl. Smartphone machen.
Mittlerweile steht für mich ja eh fest das Telekom nicht in Frage kommt, da habe ich von dem o2 Free als Beispiel um Welten mehr.Streaming nutze ich nämlich wenn überhaupt für Spotify, wichtiger ist mir eher das GMaps, Cloud und Co. nach der Drossel noch vernünftig laufen.
-
Was spricht denn gegen eines der VVL Angebote mit sehr viel Volumen?
40, 60 oder 100GB LTE?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!