Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Welche werden bei einer VVL angeboten und was wäre dann inkl. zu welchem Preis?


    Um die Liste von sputnik04 nach oben zu Ergänzen ...


    O2 Blue All in XL ,6GB /75% Rabatt für 12,49€uro (49,99€ )
    O2 Blue All in XL ,6GB +54GB Datensnack /50% Rabatt für 24,99€uro (49,99€)


    O2 Blue All in Premium ,10GB /75% Rabatt für 19,99(79,99€) +200 Minuten von Deutschland in die EU/EWG/USA/CANADA/Russland
    O2 Blue All in Premium 10GB+90GB Datensnack/50% Rabatt für 39,99€uro(79,99]

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Guten Morgen, den 10fach Datensnack bekommt man aber nicht an der Hotline sondern nur in den O2 Shops? Ich habe gestern meine Kündigung an O2 gesendet. Mal sehen, ob ich vorzeitig verlängern kann, ohne das mir die Restlaufzeit angehängt wird.


    Gruß Dennis

  • Datensnack bekommt man nicht vom o2 Shop sondern von der Kündenrückgewinnung nach dem man den Vertrag gekündigt hat (und auch nur in Verbindung mit einer VVL in einen der genannten All-In Verträge).


    Vom o2 Shop kann man evtl. ein erhöhtes Basisvolumen bekommen, was sich dann beim Datensnack positiv bemerkbar macht.


    Habe dann selbst noch ein Paar Fragen an die Experten:
    Hat der o2 free 15, außer dem Verhalten nach Aufbrauchen des Inklusivvolumens, noch irgendwelche Vorteile ggü. All-In-M?


    Kann mir mal jemand, ggf. per PN, sagen, wie ich am meisten Volumen in einen All-in-M mit Datensnack bekomme? Wäre auch hilfreich zu erfahren ob es was bringt, vor Aktivierung des Datensnacks in free15 zu wechseln oder nicht.

  • Hiermit fasse ich meine 4 VVL 2017 zusammen , umgesetzt in der Zeit 09.05.2017 bis 12.06.2017
    Ich bin dann mal raus VVL Erfahrungen anno 2017 zu posten , es geht leider erst im Mai.2018 weiter bei mir , es macht echt süchtig !


    zu oben genanntem Vertrag , kann ich nur berichten vereinbart wurde bei VVL eine Monatliche Grundgebühr von 21,00€uro ! , fand ich super , in der Nacht der Umstellung wurden mir aber weitere 5€ rabatt eingerichtet , woher auch immer diese kamen ....? ich weis es nicht ! :)


    VVL No 2.
    am 03.06.2017 , über "Frankofone"
    Alt Tarif : O2 Blue All in S ,GG 12,99€uro
    Neuer Tarif : O2 Blue All in M ,6GB ,GG 8,99€uro
    29,99 Grundgebühr
    - 5,00€uro Kombi Rabatt
    - 16,00€uro Gutschrift auf die Grundgebühr/24 Monate


    Dann der Tarif meiner Freundin : VVL No 3.
    am 12.06.2017 , über "Frankofone"
    Alt Tarif : Mobile Flat m Handy ,0,00€ Grundgebühr
    Neuer Tarif : O2 Blue All in XL ,12GB ,GG 12,49€uro
    49,99 Grundgebühr
    - 37,50€uro Gutschrift auf die Grundgebühr/24 Monate
    = 12,49€uro



    VVL No 4.
    am 01.06.2017 über Verlängerungs Abteilung 0800 58 36 389
    Alt Tarif : 3 Wochen alter O2 Free L Flex ,GG 34,98
    Neuer Tarif : O2 Blue All in Premium ,300GB :D , GG 34,99€uro
    30GB ,Plus 270GB Datensnack ( mit freundlicher Unterstützung netter Menschen !)
    79,99€uro Grundgebühr
    - 50% Rabatt auf die Grundgebühr /24 Monate
    - 5,00€uro Rabatt auf die GG ( Junge Leute/schwehrbehinderten Rabatt )
    da ich weder jung , noch Student bin ,.... XXX Rabatt
    = 34,99 / Monat


    O2 can Do und mich glücklich
    ;) ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • :top:


    freut mich aber 300 GB?
    Wie geht das denn?
    Aber ich gönne es dir!

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Zitat

    Original geschrieben von hp89

    Wie geht das denn?
    Aber ich gönne es dir!


    indem bei der Datensnack Buchung ,nicht das StandardVolumen 10GB gebucht ist , sondern das Maximal mögliche Volumen eines All in Blue Premium ,30GB , nicht ganz einfach zu realisieren ... aber zum Glück möglich ...
    :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Meistens mit Hilfe eines Shops wird dafür das Grundvolumen auf das Maximum des Tarifs erhöht und dann erst die Verzehnfachung beantragt.
    Funktioniert auch bei den kleineren Tarifen... Aber ist schon ziemlich mies.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Aber ist schon ziemlich mies.

    naja , mies , ist möglicherweise leicht übertrieben ... und ein Tarifhaus Tarif mit 10GB ist mir bisher auch nicht bekannt ... marcometer

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!