Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Verzehnfachung ist wohl jetzt sogar eine Verelffachung... vom reingedrückten Volumen. ;)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ich gehe davon aus man will diese starke Verbreitung ein wenig eingrenzen und am besten nicht mehr öffentlich thematisieren.
    Offensichtlich scheint es ja mittlerweile buchungstechnisch halbwegs im Griff zu sein, so dass es auch diesen, aus Anbietersicht, hässlichen Thread nicht mehr braucht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Könnten die dauerhaften Rabatte beim TH 3000 nicht mehr eingestellt werden, oder wieso hast du die VVL gemacht?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Heißt du bezahlst jetzt weiterhin 12,99 für 3GB mit Snack und Multicard, hast dich aber dafür 24Monate gebunden und es ist weiterhin ein All-in L Vertrag mit 10€ Rabattierung für DSL?

  • Das klingt nicht nach meinem Profil.
    Ich habe kein DSL und Preis und Volumen sind auch anders.


    Habe jetzt den All-In L mit Snack.
    Preis ist wie üblich bei VVL + 10-fach jetzt 20€/Monat.


    Also 7€ mehr als bisher, dafür natürlich jetzt "etwas" mehr Volumen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr_Pfiend
    mit 10€ Rabattierung für DSL?

    10€ kombi Rabatt bei O2 DSL sind mit solch einem Vertrag aber möglich :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Würde mir gar nichts bringen.
    Über (A|V)DSL(2) gibt es bei mir nur ~2-3 MBit im Rate Adaptive Mode.
    Bei fixer Telekomschaltung waren es sogar immer nur 384 KBit - und seither gab es keinen Ausbau.
    Da würden mich auch die 10€ Rabatt nicht drüber hinwegtrösten.


    Dann doch lieber 200/20 MBit von Unitymedia, mit Option auf 400, wenn ich denn wollte, ohne 10€ Rabatt.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!