Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • hast du all in l nicht für 9,99 € angeboten bekommen?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Doch und dann wollte ich wissen, ob er kombirabattfähig ist (wurde mir vor einiger Zeit an der Hotline zugesichert) und dann hieß es nein.
    Dann wollte ich den All-in-M für 7,49 € oder ,99 € und dann hieß es, den gibt es nicht. Gab es aber letzten Freitag noch.
    Und dann hatte ich genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kathastrophe
    Hallo,


    ich habe aktuell einen O2 Blue Basic Tarif für 9,99 €, rabattiert auf 3,50 € wegen DSL und vier weiteren Handyverträgen.
    Jetzt möchte ich meinen Vertrag verlängern, gekündigt ist zum 02.08.17.


    Habt ihr eine Idee, wie ich an einen günstigen Vertrag rankommen?


    Vertragsverlängeruns Abteilung ! :


    Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr


    Soo kurz vor Vertragsende ... haben die meistens was ;)
    0800 58 36 389
    0800 55 101 50

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kathastrophe
    Doch und dann wollte ich wissen, ob er kombirabattfähig ist (wurde mir vor einiger Zeit an der Hotline zugesichert) und dann hieß es nein.
    Dann wollte ich den All-in-M für 7,49 € oder ,99 € und dann hieß es, den gibt es nicht. Gab es aber letzten Freitag noch.
    Und dann hatte ich genug.


    Nun ja , es kommt auch darauf an was Du erwartest ! , wenn Du den All in Blue L mit 75% rabatt bekommst .. wirst Du zu 100% sicher keinen Kombi Rabat auf diesen Tarif bekommen , der Kombi beim L ist 10,00€uro ... dies wären 0,01€uro Plus im Monat

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • was ist wenn er sich den tarif für 9,99 euro oder all in xl für 12,49 holt und dann 2-3 tage später den kombivorteil einrichten lässt? das ist doch noch innerhalbt der 14 tagigen widerrufsfrist.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    was ist wenn er sich den tarif für 9,99 euro oder all in xl für 12,49 holt und dann 2-3 tage später den kombivorteil einrichten lässt? das ist doch noch innerhalbt der 14 tagigen widerrufsfrist.

    Glaubst Du das geht :confused: :eek: ? , ich hoffe nicht.... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Muss man sich den Kombivorteil später einrichten lassen?
    Ich habe ihn aktuell auf meinem Tarif mit 2,50 € (für einen anderen Mobilfunktarif).
    Fällt der raus, wenn ich auf einen anderen Vertrag umstelle oder wird der Kombirabatt standardmäßig mit übertragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kathastrophe


    Fällt der raus, wenn ich auf einen anderen Vertrag umstelle oder wird der Kombirabatt standardmäßig mit übertragen?

    ...fällt raus.....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wird der Free 15 eigentlich noch für 14,99 angeboten? Ein Kumpel von mir hat drei Monate vor Ablauf den Free15 für 19,99 angeboten bekommen. War allerdings der erste Anruf der von O2 kam. Rückgewinnungshotline (0800 58 36 389 bzw. 0800 55 101 50) hat er noch nicht probiert. Wollte vorher in Erfahrung bringen was grundsätzlich mögich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!