Endlich - Montoya verlässt die F1

• Hat es Ramtoya endlich kapiert oder kommt er nur seinen Arbeitergebern zuvor :D

Er geht ab Ende Saison in die Nascar- Serie

Ich glaub Kimi und Nick wird dann die F1 wieder mehr spass machen ;)

Gruß

Jörg

• Jepp das sehe ich genau so.Hat nie wirklich was in der F1 bringen können ausser Unruhe.Vieleicht gelingt ihm ja was bei den Nascars was aber nicht schwierig sein dürfte da die eh nur im Kreis fahren :D
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Er wäre bei Stock Car Rennen aber besser aufgehoben :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• NASCAR sind doch Stock Cars, oder meinst du das Rammen in einer Arena? :D

Freunde der Sonne

• Endlich isser weg. Ich habe ihn immer für einen Deppen gehalten. Er kann nur draufhalten, aber nicht intelligent Auto fahren.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Was mir aus diesem Thread noch nicht deutlich wurde: Montoya geht zum Glück mit sofortiger Wirkung, am Wochenende fährt schon Pedro de la Rosa für ihn.

...

• Endlich ist dieser Rambo weg! Hoffentlich kehrt jetzt bei Mclaren ruhe ein??

• puhh...ja endlich!! ich konnte ihn auch noch nie ab...er ist ziemlich arrogrant und überheblich gewesen!

wäre mehr so ein fall für raab's rennen auf schalke :D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von lars85

wäre mehr so ein fall für raab's rennen auf schalke :D:rolleyes:

genau dafür ist er der richtige!

Jetzt können die anderen wieder in ruhe ihre Rennen fahren, und brauchen keine angst mehr zu haben wenn Montrambo im Rückspiegel auftaucht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!