Kann ich einen Vertrag z.B. auf meinen Vater schreiben lassen aber MEINE kontonummer angeben???? (ich bin noch kein 18!!!!!!!)??????
Geht das???
Please Commentz
Kontonummer beim Vertrag
-
-
-
Sehe da kein Problem - zumal dein Vater ja einwilligt, dass das von deinem Konto abgeht. Bei Nichtdeckung des Kontos wird sich der Netzbetreiber dann ohnehin an deinen Vater wenden. Im Zweifel kannst du das aber auch im Nachhinein ändern und dann erst von deinem Konto abbuchen lassen...
-
Einige Anbieter verlangen jedoch, dass der VN identisch mit Kontoinhaber ist... Spontan fällt mir Talkline ein.
-
Na toll ich wollt ein vertrag bei vodafone!!! Aber macht das denen so viel au wenn der kontoinhaber nicht übereinstimmt??? ich find das ja richtig kake von denen.... Aba ich probiersmal irgendwie zu regeln oda fehlt euch noch was ein????
-
Zitat
Original geschrieben von Ilucha
Na toll ich wollt ein vertrag bei vodafone!!! Aber macht das denen so viel au wenn der kontoinhaber nicht übereinstimmt??? ich find das ja richtig kake von denen.... Aba ich probiersmal irgendwie zu regeln oda fehlt euch noch was ein????Moment, ich weiss aus der Erfahrung von meinem Bruder, dass VF das macht. Damals war mein Bruder Kontoinhaber, mein Vater Vertragsnehmer. Als mein Bruder 18 wurder, hat er den Vertrag dann komplett auf sich umgestellt. Bei Talkline ging es damals bei mir nicht.... da musste der VN und Kontoinhaber identisch sein.... also bei VF geht das 100%!
-
Geht ohne Probleme bei VF

-
Jo danke euch!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!