Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ja klar, aber so Softwares gibts für S60 nur mit Installation einer Clientsoftware auf dem Gerät...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Frage bezüglich "Handy Shell"

Hallo Leute,

habe seit gestern auch das Programm Handyshell. Habe mir erst einmal die Demo runtergeladen und dann später nach dem Kauf den serial key eingetippt.

Nun meine Frage. Woher weiß ich jetzt ob die Aktivierung auch erfolgreich war ? Habe keinerlei Rückmeldung erhalten.

Wenn ich jetzt im Programm den Punkt "Info" aufrufe steht da die Version und die eingetippte Seriennummer.

Bin mir leider etwas unsicher, normalerweise erhält man ja eine Aktivierungsrückmeldung, jedenfalls kenne ich das so.

Könntet Ihr mir bitte eure Erfahrung schildern ?

Danke

• Genau so geht die Aktivierung. Du bekommst bei HS keine Rückmeldung im herkömmlichen Sinn. Du erkennst es lediglich über die Info wie du es eh gemacht hast ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Danke für den Tipp, ich habe es gleich mal installiert. Die erste Synchronisation klappte problemlos (vom Handy zu Google; der Google Kalender war noch leer, da ich gerade erst von Outlook weg bin).

Kann ja mal nach ein paar Tagen berichten.

CalSync ist jetzt ja zum kommerziellen GoogaSync geworden. Da mir 17 Euro für das Programm einfach zu viel Geld sind, wüsste ich gerne, ob es Alternativen gibt. Die dürfen gerne auch einfacherer Natur sein, da ich nur hin und wieder eine Kalender-Synchronisation vornehme.

• Frage bezüglich "Handy Weather"

Habe für das o.g. Programm eine Einjahreslizenz erworben. Wenn diese Lizenz nun abläuft, werde ich dann benachrichtigt bevor ich irgendetwas bezahlen muss ?

Die Handynummer wurde bei der Registrierung mitgesendet, darauf wurde hingewiesen.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    CalSync ist jetzt ja zum kommerziellen GoogaSync geworden. Da mir 17 Euro für das Programm einfach zu viel Geld sind, wüsste ich gerne, ob es Alternativen gibt. Die dürfen gerne auch einfacherer Natur sein, da ich nur hin und wieder eine Kalender-Synchronisation vornehme.

Nimm doch das Sync Programm von Google Mobile selber.
    Klappt bei mir perfekt:
    http://www.google.com/mobile/nokia_smart/sync.html

Gruss
    Marcel

• Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Habe für das o.g. Programm eine Einjahreslizenz erworben. Wenn diese Lizenz nun abläuft, werde ich dann benachrichtigt bevor ich irgendetwas bezahlen muss ?

Die Handynummer wurde bei der Registrierung mitgesendet, darauf wurde hingewiesen.

Danke

Ja, bekommst eine Rechnung nach Hause geschickt. So war es
    jedenfalls bei mir.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!