Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • An der Dateiendung kanns eigentlich kaum liegen. Bei mir frisst er Feeds mit den unterschiedlichsten Endungen.
    Vermute, dass eher das Feed nicht "wohlgeformt" ist und irgendwas damit nicht stimmt?

  • Mit dem Standard Internetbrowser von Nokia funktioniert dieser Feed, allerdings stört mich da sehr, dass dieser dauernd die Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Mit dem Standard Internetbrowser von Nokia funktioniert dieser Feed, allerdings stört mich da sehr, dass dieser dauernd die Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte.


    Darüber sollte man sich bei einem Gerät, das mit "online as it happens" wirbt, nicht beschweren, oder? :D


    Mal im Ernst, Geräte wie N97, iPhone etc. sind ohne vernünftiges Datenpaket/Flatrate gar nicht sinnvoll nutzbar, oder?


    Ups, OT!

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Mal im Ernst, Geräte wie N97, iPhone etc. sind ohne vernünftiges Datenpaket/Flatrate gar nicht sinnvoll nutzbar, oder?


    Stimme ich dir zu, aber ich habe ein N82 und das ist auch ohne sinnvoll nutzbar. In meinem Vertrag (Vybemobile) ist es nicht möglich ein Datenpaket hinzuzubuchen, sonst hätte ich es vermutlich inzwischen getan.

  • Kennt jemand ein Programm für Symbian S60 3rd was automatisch eingehende sms per mail über wlan weiterleitet? Am besten noch Anrufe in Abwesenheit ebenfalls per mail weiterleitet?


  • Es ist eine Software für S60 3rd und 5th in Arbeit: http://www.allaboutsymbian.com…on_Symabook-Facebook_.php


  • Energy Saver, ein Tool welches das Handy am Abend ausschaltet und Morgens mit dem Wecker wieder einschaltet kann auch auf die Liste gesetzt werden.


    Wo wir gerade dabei sind - es gibt 10 Lizenzen dazu zu gewinnen!!! Siehe (neue) Signatur :-)


    Grüßle


    Mike


    P.S: Dieser Beitrag wurde mit Absicht auch in die 5th Edition Vorstellung gepostet, da viele User nur den einen oder den andren Thread verfolgen :-) Hoffe, dies geht in Ordnung...

  • Hallo,


    wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
    Was soll das ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Hallo,


    wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
    Was soll das ?!?


    Also auf meinem i8910HD konnt ich auch (kostenlos) updaten. Allerdings blieb es bei einer Read-Only-Version...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!