Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • DivX Player Problem


    Hallo zusammen,


    hab mir den DivX player aufs Handy gezogen, bekomme es aber nicht hin irgendwelche filme darauf abzuspielen. Nur die beiden demo filme. Oder ist das ganze ne Demo version auf der man keine anderen filme auschauen kann?


    Wenn nicht wer kann mir sagen wie ich mit dem Player andere Filme öffnen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Re: DivX Player Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Andy831


    Wenn nicht wer kann mir sagen wie ich mit dem Player andere Filme öffnen kann?


    Schau mal was der Titel dieses Threads sagt... Naja... Ich hoffe du kannst wenigstens lesen was ich hier nun schreibe:


    Filme auf die Speicherkarte Kopieren, in den Ordner E:\Videos\


    DivX-Player starten, Optionen, Browse Files, dann Menü und "Rescan Filesystem". Dann sind die Filme aus E:\Videos auch in der Liste.


    Die Videos müssen aber echte DivX-Videos sein, kein avi oder 3gp, Erweiterung sollte .divx sein.


    Gruss,
    AmaG


    PS: Es sei mir noch gestattet eine Frage zum Thread allgemein (nicht zu einer Software, also nicht gleich rumjammern) zu stellen: Pflegt Einstein77 das erste Posting nicht mehr? Falls nein, möchte das nicht jemand übernehmen?

  • Zitat

    PS: Es sei mir noch gestattet eine Frage zum Thread allgemein (nicht zu einer Software, also nicht gleich rumjammern)


    Habe nicht gejammert..................

  • also manche ham hier echt voll einen an der pfanne.. die einen merkbefreiten, die hier jeden zweiten post ne frage stellen, obwohl andere just davor für selbiges "hingerichtet" wurden, die anderen die nix besseres zu tun haben als darauf noch zu antworten... *kopfschüttel*


    aus dem grund und zwar GENAU aus dem grund ham einstein und ich die in meiner signatur angegebene site gestartet. der thread hier ist überflüssig, ich hasse jede mail, die ich darauf bekommen - DENN: der informationsgehalt tendiert gen null, beteiligung anderer tendiert bis auf dämliche fragen und antworten (einige wenige löbliche beispiele ausgenommen!) auch gen null. einstein hat zur zeit soweit ich weiss wenig zeit.


    ich mache hier hin und wieder mal ne kurzzusammenfassung der "beute" der letzten woche/n, allerdings mittendrin und nicht im ersten posting. so - stay tuned!


    PS: Immer noch "mitarbeiter" als reviewer gesucht! - habe die beiden bisherigen eingänge leider völlig übersehen, werde demnächst sorgfältiger gucken. bei interesse kurze mail/pn an mich..

  • hallo Leuts


    Also ich finde diesen Thread keineswegs überflüssig und schaue hier immer regelmässig nach Neuigkeiten. Bitte weitermachen !


    Und lieber hier als auf eurer Seite phantomas , die ich, mit Verlaub gesagt, nicht so besonders gut finde ..


    Der Vorteil eines öffentlichen Forums ist ganz klar , natürlich wird auch viel doppelt geschrieben und dummes Zeug gequatscht, aber dennoch ist es halt ( zumindest für mich) die interessantere Informationsquelle, eben opensourcemässig :)

  • Zitat

    Skype für S60 3rd ist jetzt zu haben.
    Mehr dazu unter http://www.fineart.udauwalder.ch/


    Das ist ein sehr schlechter Skypeclient da sich das Handy lediglich per Wlan mit einem auf dem PC intallierten Server verbindet der seinerseits das Skypeprogramm des PC's nutzt.
    Interressant wäre dieses Programm für z.B. N73 User die kein Wlan haben wenn es über Bluetooth funktionieren würde.Aber eine Bluetoothfunktion konnte ich nicht entdecken.
    Skype Mobile sollte so funktionieren das ich den PC überhaupt nicht anhaben muss.



    Ach übrigens:
    Bei dem Programm Jukebox von Lonelycatgames ist seit der Version 2.00 die Möglichkeit des Internetradio hörens implementiert.Natürlich nur interressant für Leute deren Handy Wlan haben oder eine UMTS Flat.Auf jedenfall eine sehr geile Funktion im absoluten Referenz Musicplayer.
    Hab das Programm übrigens bei SmartSam für 9,90€ günstig gekauft.:top:



    http://www.lonelycatgames.com/index.php?chapter=lcgjukebox

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!