Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Immerhin eine gute Nachricht.


    Finde dass aber schade. Nicht-Symbian-Handys haben viele Funktionen an Board, und bei Symbian-Handys lassen die Hersteller wohl absichtlich Funktionen weg, die man dann teuer nachkaufen muss.
    Find ich nicht gut.


    Doch das ist gut und gerade das ist auch das interessante an Symbian, denn sonst hätte sich nicht so eine Riesen Software Szene entwickelt.

  • Ich vermisse bei den Nokia/ Symbian Handys die Möglichkeit bestimmte Funktionen/Programme per "Kurzwahl" auszulösen/ zu starten. Bei Siemensgeräten fand ich das sehr praktisch.


    Gibt es solche Programme die das auch bei Symbian Handys ermöglichen?

  • hat jemand den
    "DivX Player - Ersatz für Smartmovieplayer" installiert ?


    er lief auf meinem E50 gut,
    jett habe ich ein neues E50 mit der neuesten SW !?
    installieren ließ er sich - nur öffnen geht nicht

  • nächster kleiner Versionssprung beim X-Plore auf 0.92 beta


    0.92 changelog - multiselection in archive viewer, Rar archive, unicode option in text editor, total progress when copy/move, refresh list when getting focus, remembering scroll position of viewed text files



    download gibts
    hier


    laut LCG Admin soll X-Plore, sobald aus dem Betastadium, als eine Art Shareware "with quite relaxing registration options" vertrieben werden ..lässt hoffen

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    nächster kleiner Versionssprung beim X-Plore auf 0.92 beta
    [...]
    download gibts
    hier


    Nö. :D


    ...


    Mist, habe gerade versehentlich C:\SYSTEM gelöscht.
    Was das was Wichtiges?



    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!