Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Programm-Launcher für 3rd Ed.?

Moin!

Gibt es eigentlich keinen ordentlichen Programm-Launcher für die 3rd Edition?

Auf Aikon.ch finde ich nur den SmartLauncher, der aber nicht auf dem E70 läuft.

Es nervt zusehends, nicht selbst mit beliebig verschachtelten Ordnern einen einigermaßen schnellen Zugriff auf installierte Software erreichen zu können. :-(

Gerhard

• Re: Programm-Launcher für 3rd Ed.?

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Gibt es eigentlich keinen ordentlichen Programm-Launcher für die 3rd Edition?

Wozu soll sowas gut sein?

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Es nervt zusehends, nicht selbst mit beliebig verschachtelten Ordnern einen einigermaßen schnellen Zugriff auf installierte Software erreichen zu können. :-(

Wo ist dein Problem mit verschachtelten Ordnern? Meinst du das hier? Auch die Abk. über Offline-Profil klappt wunderbar.

• Zitat

Original geschrieben von benfret
    Liebe Freunde des screensavers

Ansehen kann man mbm's gut mit: mbmtool
    Mit Photoshop kann man dann auch editieren.
    Das Theme, das Miko zum Download bereit gestellt hat, läuft bei mir hervorragend auf dem N73.

till then, ben

Wie soll das den genau funktionieren? Mit xnview habe ich es nicht hinbekommen und mit dem mbmtool auch nicht. Gibts irgendwo eine Anleitung??

• Eine Anleitung für die Erstellung der mbm ist nicht ganz einfach, denn das sind eine Menge Schritte, die notwendig sind, inkl. die Vereinigung 84 einzelner Grafikdateien zu einer mbm (84 Frames), letzendlich mit dem DOS-Tool bmconv.

Das geht leider nicht so Ruckzuck mit Tools wie xnView usw.
    Aber, ich kanns ja mal versuchen...

Vorab hier mein Linktipp zum Thema:
    http://www.pdanet.ch/TY1ScrSaver.html

Beste Grüsse
    Miko

• Re: Re: Programm-Launcher für 3rd Ed.?

Zitat

Original geschrieben von tag
    Wo ist dein Problem mit verschachtelten Ordnern? Meinst du das hier? Auch die Abk. über Offline-Profil klappt wunderbar.

Auf meinem E70 habe ich es eben nicht hinbekommen, jetzt geht aber beides.
    Danke für den Tip!

Nervig ist es aber schon, derart tricksen zu müssen, oder?

Gerhard

• Gruß Euch,
    kennt jemand einen Timer, der in einer Endlosschleife in festgesetztem Abstand immer einen bestimmten Ton abbspielt? Wäre nett um Rundensignale für zB Sport, Spiele (Grundeinsätze beim Pokern alle 15min erhöht) oder auch Jobs (Nightwatch: Sehen Sie nach dem Baby!) abgeben zu können. Kennt jemand sowas oder ein Programm was man dafür missbrauchen könnte?

Ben

ein N73iger

• Handy Clock kann Timer setzten, die sich immer wiederholen, allerdings erst nach dem man das Signal bestätigt hat und nicht automatisch.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Der genannte Screensafer lutscht meinen Akku vom E60 an nur einem Tag leer. Habe ihn deaktiviert.

Wo hattest Du ihn installiert - Telefon- oder Kartenspeicher?

Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!