Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Taschenlampe+Bildschirmfoto


    Guten Tag


    Smartphoneware hat zwei neue Freewaretools veröffentlicht.
    Zum einen Best Torch.
    Eine weitere Taschenlampe, die wohl aber nur den Bildschirm und nicht den Blitz als Lichtspender nutzt. Man kann via Joystick (links - rechts) die Farbe ändern (was wohl nicht wirklich viel Sinn macht, denn wenn überhaupt ist weiß nutzbringend) und die Helligkeit (Joystick hoch - runter) regulieren. Lässt sich auch via Shortcut aufrufen und läuft im Hintergrund. Funzt soweit auf´m N73. Ich weiß aber nicht ob´s am Akku zerrt. Alternative: S60SpotOn


    Und dann noch´n Mobiltelefonbildschirmabfotografiertool :) namens
    Screen Snap.

    Zitat

    Freeware application that allows you to capture screenshots on your smartphone and save them to a file or send them to friends or to your desktop computer.


    Das hab ich jedoch nicht getestet.


    einen friedlichen Freitag

  • Ich hab ja eben schon was zu RoadSync geschrieben (
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312888 ) - vermute aber, dass das Tool wegen des nicht grade geringen Preises nicht all zu verbreitet sein dürfte.


    Wie dem auch sei. Imho betrifft das Thema ja nicht nur RoadSync.


    Ich würde mir eine Art "E-Mail-Ticker" wünschen, die Betreff und Inhalt von neuen E-Mails irgendwie im Standby-Bildschirm anzeigt. Beim 6120 geht das so von Hause aus wohl erstmal nicht - nichtmals für den integrierten IMAP-Client. Ich hab grad schon ein bisschen nach entsprechenden Programmen gesucht, aber leider nichts gefundet. Gibt es da irgendwas Brauchbares?

  • Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Dazu eine Frage:
    Was für einen Sinn hat es, wenn man die Software nur mit einer SMS bekommt?


    Du bekommst nen WAP Link geschickt..
    Du kannst Dir alternativ den Download link auch via SMS schicken lassen. (International WAP Push am Ende der Seite). Sowas gibt es häufiger, da darüber ein Redirect zur richtigen Version möglich ist.


    Erster Test des Clients:
    Scheint zu laufen ;)

    Bye,
    Merlin

  • Hi, gibt es das Fotoprog. "Face Warp" vom K800 auch für die 3rd Serie?
    Ist das Programm was die Gesichter verzerrt.


    Danke für die hilfe.
    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • PhotoWings.
    Ja das könnte sowas sein was ich suche. Leider ist es aber nur ein Chinesischer Link.


    Merci

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: Active File Update


    The Player: Das erste File auf der angegebenen Seite ist die signierte Version von ActiveFile. ;)


    Unterschied: Kein Screencapture. Braucht man aber dank kostenloser Alternativsoftware sowieso nicht.


    - Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!