OK war schlecht geschrieben. Ich habs als Frage an den Fragenden
gemünzt. Aber der sagt ja gar nix mehr...
Aber BTT jo das ist def. Freeware und funktioniert 1A!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK war schlecht geschrieben. Ich habs als Frage an den Fragenden
gemünzt. Aber der sagt ja gar nix mehr...
Aber BTT jo das ist def. Freeware und funktioniert 1A!
Suche habe ich benuzt: "Die Suche ergab keine Treffer."
Bei Google finde ich viele Programme. Aber welches ist gut und welches kann empfohlen werden ? Welches Woerterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch koennt Ihr mir aktuell fuer mein E90 empfehlen ? Am liebsten auch mit Sprachausgabe. Vielleicht sogar Freeware.
Etwas viel verlangt aber vielleicht gibt es das ja.
Danke fuer Eure Tipps.
wenn du eine Datenflat hast - surfe doch einfach auf http://dict.leo.org/
Das beste Wörterbuch ist IMHO SlovoEd!
Danke fuer Tipp. Mit 45 Euro ist diese Soft aber eindeutig zu teuer fuer meine Beduerfnisse. Ich wuerde es nur ab und zu in den Ferien brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von planetsurf
wenn du eine Datenflat hast - surfe doch einfach auf http://dict.leo.org/
Werde ich in Asien leider nicht haben. Danke auch fuer den Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Danke fuer Tipp. Mit 45 Euro ist diese Soft aber eindeutig zu teuer fuer meine Beduerfnisse. Ich wuerde es nur ab und zu in den Ferien brauchen.
Werde ich in Asien leider nicht haben. Danke auch fuer den Tipp.
genau! und ob es im neuen FW unterstützt wird, ob zukünftig Updates gibt ist auch fraglich... €45 ist ein gutes Stück Geld...
bleib einfach mit der Standard Nokia Wecker, es funktioniert ohne Probleme ohne abstürzte usw...kann’s dich schon drauf verlassen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Romebu
Suche habe ich benuzt: "Die Suche ergab keine Treffer."
Bei Google finde ich viele Programme. Aber welches ist gut und welches kann empfohlen werden ? Welches Woerterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch koennt Ihr mir aktuell fuer mein E90 empfehlen ? Am liebsten auch mit Sprachausgabe. Vielleicht sogar Freeware.
Etwas viel verlangt aber vielleicht gibt es das ja.
Danke fuer Eure Tipps.
Also ich finde die KODI Bücher sind gut; haben zwar keine Sprachausgabe, aber einige Wörterbücher haben die Lautschrift dabei (ist leicht zu lernen!):
Und sie sind noch kostenlos!
Gruß
Auch ein sehr guter Tipp. Nur leider ist das E90 nicht in der Liste. Besten Dank auch an Dich.
Mein Handy ist auch nicht in der Liste, ist halt von dem Entwickler nicht getestet worden! Aber mein N82 hat diese Java Umgebung und auch viele andere Handys auch. Teste es einfach... ![]()
das war ein echt guter Tipp!
Danke, funktioniert super auf meinen E65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!