Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Aktuelle Version von Handy-Weather macht kein Update der "aktuellen Wetterbedingungen" für einige Deutsche Städte, wie München, Ulm, Würzburg, Köln und Aachen (die habe ich getestet, sind mit Sicherheit mehr). Support meint, dass es an intellicast.com liegt, von denen Sie die Daten beziehen..

• N78/ FP2 Programme

Hi zusammen,

gibt's eigentlich irgendwo schon Programme für FP2? Hab ein N78 und die angebotenen Programme von Nokia direkt belaufen sich gerade mal auf ca. 8 Stück. Nicht geräde üppig. Fring hab ich auch noch nicht gefunden für das N78.

Wär super, wenn jemand Tipps für mich hat

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Schau dich mal hier im Thread um, die meisten Programme müssten laufen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Yo, was auf S60 3rd läuft, läuft auf FP1, und was auf FP1 läuft, läuft auf FP2 - im Grundsatz zumindest und ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Installiere doch Fring einfach mal - wenn's nicht geht, kommt halt ne Fehlermeldung :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Nokia E61 mit aktueller firmware (also die 3er)

-Calcium: funktioniert mit der aktuellen Firmware nicht richtig (Taste 3 läuft nur mit der blauen Taste). Kennt wer eine Lösung dafür oder gibt es eine Alternative? Ideal wäre für mich eine Speicherfunktion und Brutto/Netto-Umrechnung. Könnte man ja mit einem E61 unter Beibehaltung des Bedienkonzeptes realisieren (Gibt ja einige Tasten, die nicht genutzt werden:))
    -Multimessenger (irc- und icq-client): gibt es einen solchen / welcher ist empfehlenswert?
    -Internet Radio for S60: Ich bekomme leider keine Stationen zum laufen. Ich habe den "Internet radio client" installiert und kann weder eigene playlistst, noch die Beispielplaylist laden. mit Error=-5 wird sofort abgebrochen bevor irgendwas geladen wäre. Die Faq spricht von "eventuell Codec Problem". Hat wer von Euch eine Idee?

• War irgendwie seit Monaten nicht mehr hier - scheinbar hat die Mailinfo versagt. Wollte zu diesem Anlass aber mal zur 250. Seite gratulieren :D

..Hab ich was verpasst? ;)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Nokia E61 mit aktueller firmware (also die 3er)

-Calcium: funktioniert mit der aktuellen Firmware nicht richtig (Taste 3 läuft nur mit der blauen Taste). Kennt wer eine Lösung dafür oder gibt es eine Alternative? Ideal wäre für mich eine Speicherfunktion und Brutto/Netto-Umrechnung. Könnte man ja mit einem E61 unter Beibehaltung des Bedienkonzeptes realisieren (Gibt ja einige Tasten, die nicht genutzt werden:))
    -Multimessenger (irc- und icq-client): gibt es einen solchen / welcher ist empfehlenswert?
    -Internet Radio for S60: Ich bekomme leider keine Stationen zum laufen. Ich habe den "Internet radio client" installiert und kann weder eigene playlistst, noch die Beispielplaylist laden. mit Error=-5 wird sofort abgebrochen bevor irgendwas geladen wäre. Die Faq spricht von "eventuell Codec Problem". Hat wer von Euch eine Idee?

Als Multimessenger empfehle ich den kostenlosen "Slick". Der funzt super und hat alles was man braucht. Kann aber leider kein IRC.

Bei Deinem Problem mit dem Internetradio kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, nur Alternativen bieten:
    - Spodtronic (http://www.spodtronic.com)
    - Internet Radio von Nokia (http://europe.nokia.com/A41107005)

die sind auch nicht schlecht. Funzen auf meinem e61 problemlos!!

• Ich Empfehle IM+. Trial ausprobieren und warten bis es irgendwo einen Gutschein gibt so das man die SOftware für 10€ statt 30€ bekommt ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Danke schonmal für die Tips - eine Nachfrage habe ich noch: welcher icq-client kann Kontakte "ohne authentication" in die Liste aufnehmen bzw. verwalten? Ich habe keinen Schmu vor, aber leider den Fehler gemacht schon sehr lange alternative Clients zu benutzen und von daher viele nicht in meiner Server-Liste zu haben. Jetzt muss zum einen AOL meiner Meinung nach nicht unbedingt zu wissen, wer auf meiner Liste so draufsteht, zum anderen wäre es nervig bis unmöglich alle jetzt auf die Liste zu bekommen (viele sind selten online und einige Computerlegasteniker sind dabei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!