Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Moin Moin zusammen, gibt es mittlerweile für die 3rd Edition einen Wecker Programm das auch bei aus geschaltetem Gerät funktioniert?


    NiceAlarm kann das, wenn auch ein klein wenig umständlich. Hat dafür aber alle anderen von dir gewünschten Optionen und einiges mehr, insb. freie Wahl der Snooze-Zeit. Leider kostenpflichtig...

  • 10 Programme für 10 Euro


    Moin
    Auf mobile2day gibt´s vom 17.08.-24.08. u.a. diese Programme jeweils für´n Zehner:


    Smart Movie 3.41
    Office Suite 4.60 :eek:
    Oxygen Phone Manager II 2.18 :eek:
    Handy Taskman 2.0
    Handy Weather 5.01
    IM+ All-in-One Mobile Messenger 7.12
    Interactive Voice Call Master 2.30

  • Hi,
    kennt ihr ein Programm für das E71 das Microsoft Exchange Server fähig ist,
    und HTML Emails darstellen kann?
    Gruß, Wolf

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    NiceAlarm kann das, wenn auch ein klein wenig umständlich. Hat dafür aber alle anderen von dir gewünschten Optionen und einiges mehr, insb. freie Wahl der Snooze-Zeit. Leider kostenpflichtig...


    Moin Bene, das werde ich mal Testen. Wenn es das kann, dann sollte es keine Problem sein wenn es was kostet !


    PS: Was meinst du mit: Ein wenig umständlich!
    PPS: Danke für deinen Tipp :top:

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Hi Leute,
    weiß einer ob ich auch Update berechtigt bin wenn ich mir z.B. IM+ bei mobile2day bestelle? Für 10€ istdas schon echt nice

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Moin Bene, das werde ich mal Testen. Wenn es das kann, dann sollte es keine Problem sein wenn es was kostet !


    PS: Was meinst du mit: Ein wenig umständlich!


    Alarm hinzufügen, in der Übersicht die Optionen des Alarms aufrufen und auf Typ Standby umschalten - niemand versteht, warum das nicht einfach eine Option beim ERSTELLEN des Alarms ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      Wolf HF: Mail4Exchange...


    Hi, diese Version hab ich drauf, aber er zeigt mir keine Mails im HTML-Format an.
    Oder liegt das an meinem Anbieter Cortado?


    Gruß, Wolf


    PS: Ich habe die Version 2.05(5) istalliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Kein Wunder - MfE kann keine HTML-Mails darstellen ;)


    Gruß ///Freak


    ... und genau danach habe ich gefragt :(
    Gibt es eine Alternative die MS-Exchange & HTML unterstützt?


    Gruß, Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!