Hallo
ich habe ein grosses problem ich habe vor einer weile ein video von meinem handy gelöscht (samsung sgh d 500) und brauche es unbedingt kann mir da jemand weiter helfen ob es da ein prgramm gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe ein grosses problem ich habe vor einer weile ein video von meinem handy gelöscht (samsung sgh d 500) und brauche es unbedingt kann mir da jemand weiter helfen ob es da ein prgramm gibt
Leider nein würde ich sagen. Denn dasD500 speichert ja nur im Gerätespeicher. Da kann man IMHO nichts wiederherstellen. Bei einer Speicherkarte sieht es andersaus (D600).
Aber beim D500 IMHO keine Chance.
ja aber es muss doch ürgenwie mach bar sein weil doch nie alles gelöscht wird
ZitatOriginal geschrieben von opelhugo
ja aber es muss doch ürgenwie mach bar sein weil doch nie alles gelöscht wird
es ist immer noch ein Handy und keine Festplatte ![]()
ja leider naja kann man nichts machen vieleicht gibts doch ne möglichkeit man soll die hoffnung nie aufgeben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!