Wann Bluetooth günstiger

• Ich habe zwar ein Bluetoothhandy, aber das Zubehör ist für mich immer noch deutlich zu teuer (z.B. Headsets). Es hat sich ja schon sehr langsam etwas getan aber ich werde erst bei 75 € schwach werden. Auch ein Adapter für den PC ist mit 50 € einfach zu teuer.
    Wann kommt da endlich deutlich Bewegung rein.
    Unter diesen Gesichtspunkten kann ich die Zurückhaltung von Siemens und auch Nokia schon verstehen.

• BT an sich ist günstig, die Chips sind alle die selben, und diese sollen pro Stk. nur so ca. 5 $kosten, hab ich mla gelesen ...

Die einzelnen Hersteller verkaufen dies halt noch teuer ... dies wird sich mit der Zeit geben, wenn BT zum Massemarkt gehört, jetzt nutzen das halt nur Freaks ... und denen ist die Knete, meistens, egal ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Re: Wann Bluetooth günstiger

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Auch ein Adapter für den PC ist mit 50 € einfach zu teuer.

Also ein BT Adapter für den PC ist recht günstig finde ich. Wenn du dir z.B eine USB IR kaufst, liegt die preislich auch so bei 50€. Da finde ich dann das gleiche Geld für einen BT Adapter nicht wirklich teuer.
    Ok die Headsets kosten noch einiges, aber ich denke mal, das die Preise erst fallen werden, wenn die Technik weiter ist.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die Preise sind teilweise erheblich gefallen! Wenn man natürlich auf einen Hersteller fixiert ist, die nehmens von den lebendigen.
    Headsets für 60€, Adapter für 32€ sind als Neuware zumindest bei Ebay zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!