Suche k800i brandingfrei

  • ich suche einen guten handy shop im internet, will heute noch bestellen, da es samstag zu meinem bday da sein soll.
    hab gesucht und zb handyattacke,de gefunden, aber die seite wirkt sehr sehr billig....


    habt ihr mit einer seite schon gute erfahrungen gemacht, bzw kursiert hier im TT forum eine Seite als favourit?

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

  • Re: guter ONLINE HANDY SHOP Gesucht [k800i brandingfrei]


    Zitat

    Original geschrieben von nilz
    ich suche einen guten handy shop im internet, will heute noch bestellen, da es samstag zu meinem bday da sein soll.
    hab gesucht und zb handyattacke,de gefunden, aber die seite wirkt sehr sehr billig....


    habt ihr mit einer seite schon gute erfahrungen gemacht, bzw kursiert hier im TT forum eine Seite als favourit?


    Aktuell ein Posting unter deinem!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hi,
    ich hab's da. Wenn die Bestellung morgen eingeht, ist es Donnerstag da. Zahlung kann per Nachnahme, Vorkasse oder Kreditkarte erfolgen. Versand ist kostenfrei.


    Bei Interesse einfach per PN melden oder direkt bei uns online kaufen:
    Online-Shop


    Viele Grüße
    Thomas Brück

  • hey sascha,


    kann ich bei euch auch mit KK bezahlen?


    mfg
    mk

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hey sascha,


    kann ich bei euch auch mit KK bezahlen?


    mfg
    mk


    Vorkasse und Nachnahme. Screenshot akzeptiere ich meist auch von TT-lern. Einfach mal ne e-mail schicken und ich melde mich.

  • danke sascha...


    uff 370€ :eek: dat muss ich mir nochmal durchn kopp gehen lassen

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Selbst 345 EUR für ein E-Plus-Gerät sind klasse. Das E-Plus-Branding ist minimal. Mich als o2-User stört es absolut nicht. Sind immerhin 25 EUR (entspricht einem 512MB-MemoryStick ;) ) ..

  • http://www.testsieger.talkplus.de gibt's das k800i


    Hallo Nils,


    bei www.testsieger.talkplus.de gibts das k800i. Dort habe ich vorhin gekauft. Kollege hat's mir empfohlen, er meint, die sind sehr schnell und zuverlässig.


    Du kannst dort ja mal fragen, ob das ein Branding drauf hat. Gibts dort für alle Netze, würde mich wundern, wenn alle ein Branding haben. Kannst sicher drum bitten, dass Du eins ohne Branding haben willst, aber frag doch einfach nach.


    djchris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!