Hi!
Kann mir ein M600i Benutzer sagen, ob auf der beiliegenden Software CD auch eine Trialversion von Wayfinder zu finden ist? Wenn ja, welche Softwareversion hätte die Version?
Vielen Dank für eurer Bemühen ![]()
Gruss
Bratak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann mir ein M600i Benutzer sagen, ob auf der beiliegenden Software CD auch eine Trialversion von Wayfinder zu finden ist? Wenn ja, welche Softwareversion hätte die Version?
Vielen Dank für eurer Bemühen ![]()
Gruss
Bratak
Hallo,
auf der beiligenden Software-Cd befindet sich lediglich dei ganze SE Software.
Allerdings sind beimeinem M600i auf der Speicherkarte schon einige Demoversionen ("TRYBUY") von Programmen enthalten.
Darunter auch Wayfinder, welches laut den Details die Version 5.19 (2130) hat.
MfG
Kcop
Zur Zeit ist Wayfinder 6.0 die Aktuelle. Ich nutze Sie mit dem K750i den.... leider geht sie nicht auf dem M600i oder dem K800i. Obwohl das M600i auf der Hp mit Wayfinder angepriesen wird. Heute habe ich eine Email bekommen, das zur an der Umsetzung für das M600i und K800i gearbeitet wird, dies sollte bald der Fall sein.
Ich nutze Wayfinder sehr gerne und oft
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!