Für welches Handy ist diese Tasche?

• Hi all,

habe heute günstig ein paar Original-Taschen von Ericsson geschossen.
    Ich weiß allerdings nicht, für welches Modell die sind... ich werde sie kurz beschreiben: Sie bestehen aus schwarzem Neopren, wo oben und unten ein dicker Druckknopf ist. Man kann die Tasche ganz öffnen... ist wie eine Art Wickelmechanismus. In der Innenseite der Tasche befindet sich auch noch mal ein Klettstreifen... und ein großer Aufnäher mit einem langen Text über die Qualität von Ericsson. Ein großes, breites Band umschließt die Tasche. Außen ist ein Karbabinerhaken angebracht, mit der man die Tasche wohl an den Gürtel hängen kann. Ich habe leider kein Foto gefunden... vielleicht wißt Ihr ja trotzdem, für welches Modell die Tasche ist.

Danke vorab
    Pfeff

• Hallo Pfeff,

des Rätsels Lösung: Hai.

Habe das Teil mal beim Händler in der Hand gehabt,
    den Kauf allerdings verworfen, da mir das Ein/-Auspacken
    zu umständlich war.

Gruss,
    trx

• Wenn die Antennenaussparung an der Seite ist, könnte es aber die fürs A1018s sein. Da war damals in den F+E Paketen eine solche schwarze Neo-Tasche mit Karabiner dabei - Passt aber auch für diverse andere /// :)

• Zitat

Original geschrieben von trx

des Rätsels Lösung: Hai.

glaube nicht, dass die tasche für den hai ist - die hat vorne eine kunststofffolie, die mit magischer kraft den hai hält (;)) außerdem traue ich pfeff zu, dass er das haifischflossenloch erkannt hätte, wenn die tasche eins gehabt hätte.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Diese Wickeltaschen habe ich auch schon mal in einem Prospekt gesehen, aber nur im zusammenhang mit irgendwelchen Einsteigertelephonen koennte ein A1018s gewesen sein, aber sicherlch kein Hai!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi,

es gibt wohl beides, eine für das A1018s (war im Football-Set von E-Plus, afaik) und für den Hai habe ich neulich in einem Medimax so ein Wickelteil gesehen, da Stand was von R310 drauf oder war es doch fürs R250, grübel,

Egal, das löst das Probelm nicht. Vielleicht hat ja einer ein paar Links oder Bilder?

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Pfeff: Bild hab ich auch keines gefunden. IMHO ist es das für Outdoor-Aktivitäten gedachte Adventure Case ICR-08 für A1018, 600er und 800er Serie. Das Executive Case ICR-09 ist es nicht, das ist die Ledertasche mit Clip und Gürtelschlaufe (habe ich für mein SH 888).

Gruß vom Lowlander

• TigErEntE: Da war ich mit der Kurzbezeichnung dicht daneben. :(
    Ich fand die Tasche seinerzeit (2000?) nicht so toll und hab mir lieber die Ledertasche gekauft. Dieses Neoprenzeugs war noch nie mein Fall.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!