letzter versuch mp3 player und handy in einem zu finden

• hi,

ich suche ein handy mit vernünftigem mp3 player.

es sollte

- flach sein (die se`s sind schon zu dick mit ihren 22mm)

- speicherkarten schlucken, die es mit mindestens 2gb besser 4gb bereits zu kaufen gibt

- wenn möglich 3,5 mm klinke ohne adapter einverleiben können

- sehr gute akkuleistung haben

cam und dergleichen brauche ich nicht.

das n91 würde ja perfekt passen, ist aber leider zu groß, zu schwer und hat keinen tollen akku.

die se`s sind wie gesagt zu dick und die komische speicherkarten politik von sony kann mich an die füße fassen.

habt ihr noch alternativen, oder muss ich doch zwei geräte mit mir rumschleppen?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Das SE W800 ist laut SE nur 20,5 mm "dick". Dafür hat es einen sehr guten Mp3 Player und eine sehr gute Ausdauer. Speicherkarten sind auch bis 4GB erhältlich. Einen Blick wert wäre vielleicht auch das K610, welches nur 16,9 mm dick ist, weiß aber nicht wie da der Mp3 Player ist, und Speicherkarten sind aktuell auch nur bis 1GB erhältlich. Falls du noch warten willst, würde ich das W950 ansehen, 15mm dick und 4GB Speicher, dafür keine Speicherkarte.

Ich denke aber, dass schon das W800/W810 ein guter Mp3-Player Ersatz ist. Sonst musst du dir ein Moto L7 o.ä + iPod Nano holen ;)

• ich kann nirgends pro duos mit 4gb finden. hast du mal nen link?

wann soll denn das w950 kommen?

Suche:

• Re: letzter versuch mp3 player und handy in einem zu finden

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    - wenn möglich 3,5 mm klinke ohne adapter einverleiben können

Nicht, daß dieser Aspekt hier aus den Augen verloren wird - dieser Punkt würde mich nämlich auch stark interessieren. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• der preis für 4 gb ist ja lachhaft. dann kauf ich lieber zwei mal 2 gb für in summe 140 euro. wobei das dann auch schon wieder der preis eines archos 104 mit 4gb ist. hmmm.......

Suche:

• siemens??? nach dem me45 seinerzeit hatt ich mit denen eigentlich abgeschlossen. hat das 3,5 mm klinke?

edit:
    so habs mir jetzt bei siemens mal angesehen. scheint wirklich das zu sein, was ich suche,. allerdings ist die akkulaufzeit etwas mager. hat da schon jemand erfahrungen mit? und das mit der klinkenbuchse konnte ich auch nirgends finden..

Suche:

• kauf dir eines der neuen Samsung Geräte, es gibt da einige sehr schlanke Modelle, und Speicherkarten sind aktuell mit bis zu 2 GB problemlos erhältlich.

Als etwas größeres Modell hat das I310 8GB internen Speicher

3,5mm Klinke wirst du an keinem entsprechenen Mobiltelefon finden, ebenso wie du kein aktuelles Auto finden wirst, das mit verbleitem Benzin fährt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!