k750i: Nur noch weißer Bildschirm

• Hi,

bevor ihr den Thread closed: ich habe das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden! (Was mir weiterhelfen könnte)

Also fange ich mal an, mein Problem zu beschrieben.
    Als ich heute Mittag die Uhrzeit auf meinem Handy nachschauenn wollte, kam nur ein weißer Bildschirm. Ich habe bis jetzt Alles probiert. Software Updater von SE laufen lassen, Akku raus/rein, SIM raus/rein, nichts geht mehr. Wenn ich das Handy anschalte, dann kommt ein weißer Bildschirm, der wird dann dunkler, es vibriert einmal und das war's.

Hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt.

Groß gemacht hab ich nichts, hatte es nur in meiner Tasche.

MfG, oldsqL :flop:

• Da hilft wohl nur ein Gang zum Servicecenter bzw. Händler. Selbst wirst du da nichts mehr machen können.

"nur" in der (Hosen-)Tasche ist für ein Handy bei diesen Temperaturen (und entsprechender Schweißproduktion) schnell tödlich...

• habe ich diese nacht, leider nichts geholfen :/
    wie läuft denn das beim servicecenter ab? bekomm ich da meine alten daten wieder oder sind die alle weg?
    mein telefonbuch wäre mir da sehr wichtig :(

• Zitat

Original geschrieben von oldsqL
    wie läuft denn das beim servicecenter ab? bekomm ich da meine alten daten wieder oder sind die alle weg?

ich würde mich nicht darauf verlassen...

Zitat

mein telefonbuch wäre mir da sehr wichtig :(

[list=1]
    [*]Handy einschalten, warten bis es kurz vibriert.
    [*] ca. 30s warten
    [*]Pin eingeben
    [*]linken Softkey drücken
    [*]30s warten
    [*]An PC anschließen (hoffen das es erkannt wird...)
    [*]Syncronisieren
    [/list=1]

• also, heute morgen ginge es dann misteriöser weise wieder. nur leider ist nun das display viel zu hell, selbst wenn ich die helligkeit runterstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!