O2 - Kaputtes Handy - Was nun?

  • Hallo, wurde von O2 quasi genötigt, meinen Vertrag zu verlängern. Und zwar mit einem N70 + Navi für 129€.


    Das Handy kam letzten Donnerstag, ich habs auch gleich probiert, aber das Display flackerte alle 10sek weiß.


    Ich ging in den Nokia Shop -> Display defekt, von O2 umtauschen lassen.


    Am Freitag mittag hab ichs zur Post gebracht. Seitdem kam keine Antwort.


    Weil ich onlinekunde bin muss ich die 62C/min-Nummer nutzen, hab bestimmt schon 10€ ausgegebn. aber geholfen hat mir keiner.


    Aber immerhin: Bekam vorhin eine SMS:


    " Sehr geehrter Kunde ... sie können zum Austausch unter der Emailadresse .... ein Wunschhandy angeben."


    So ungefähr. Was soll das bitte? Was soll ich mir den Wünschen? Welche Handys stehen zur Auswahl? Zu welchen Konditionen?


    Die SMS wirft so viele weitere Fragen auf....


    Kennt wer solche Fälle und kann mir helfen? Fühl mich echt verarscht...

  • 1.) Zum einen kann Dir das der NokiaShop auf Garantie reparieren.


    2.) Denke o2 hat Dich falsch verstanden. Du willst ja nur den Fehler beseitigt haben, o2 geht davon aus, dass Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hat und will wissen welches Modell Du stattdessen haben willst.


    Lösung: Schreib einfach eine email an o2, welches Handy Du jetzt haben willst und es wird Dir zum subventionierten Preis geliefert.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!