Hallo,
wie kann man Daten vom 6310 auf das 7210 übermitteln?
Danke im Voraus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann man Daten vom 6310 auf das 7210 übermitteln?
Danke im Voraus ![]()
Funktioniert ohne Probleme mit der PC Suite 5.0 ! ![]()
Einfach mit dem Programm "Nokia Content Copier" die Daten vom 6310 auf dem PC speichern und dann auf das 7210 kopieren.
Gespeichert werden folgende Funktionen: Verzeichnis, Kalender, Profile, Einfache Bedienung (Anruflisten usw), Erweiterte Funktionen (GPRS Einstellungen usw.), Spaßfunktionen (Begrüßung) und Kurzmitteilungen.
Du kannst die PC Suite, wenn du sie noch nicht hast, gleich auf der Nokia Homepage laden.
Viel Erfolg ! ![]()
Moin,
dann hänge ich mich hier mal ran ![]()
Frage:
Lassen sich ein 6310i und ein 5100 (das ja imho mit der gleichen Datasuite geliefert wird wie das 7210) an einem PC syncen?
Oder funzt das nur derart, dass ich ein Telefon synce und das andere dann nur mit dem Content Copier füttern kann?
Leider werden dabei Erinnerungs- und Endzeit der Termine zerschossen.
Oder anders gefragt: Welche Version der Datasuite unterstützt beide Telefone? (wenn überhaupt
)
Edit: Die Antwort habe ich wohl selbst schon gefunden.
Wenn Nokia nicht lügt, sollte die 5.02 fürs 8910i beide o. g. Telefone syncen.
Schaun mer mal ![]()
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!