Festnetzanschluss unbrauchbar machen

  • Alles eine Frage der Zeit bis du hier unter dem jetzigen Namen von der Bildfläche verschwindest.... das du natürlich so Schmerzfrei sein wirst und unter anderem Account weitertrollst unterstelle ich einfach mal so. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla Eine Rufnummernsperre war nicht möglich weil ich weder Zeit noch Nerven dafür hatte - zu dem Zeitpunkt, wo die Auftragsbestätigung eingetroffen wäre, hätte ich weder Zugang noch Telefon am Dosenstandpunkt gehabt... :rolleyes:


    Bitte? Zeit, Nerven? Du hast keine 5 Minuten gehabt, nachdem das ganze gepostet wurde??? Zeit für diesen Thread ja, aber die Zeit für einen kurzen, kostenlosen Anruf bei der T-Com nicht???


    Also kein Zugriff an der Dose zu telefonieren, aber Litzen abzwicken schon? Sorry, versteh ich nicht.


    Anstatt jetzt die Rundumkeule auszupacken: Was hast Du nun gemacht???

  • also am tae das kabel abzuschneiden bringt doch so gut wie gar nichts...


    das würde nur mein interesse wecken, und eben abisoliert und mein telefon angeschlossen würde ich eine schöne nacht mit 0900 ladys am besten auch noch per konferenzschaltung zwecks gang bang verbringen :D


    ne ne, etwas geistreicher musst du schon sein und die sache erschweren, ich würde das kabel unten im keller abschneiden, oder wenn du ganz sicher gehen willst noch 1-2 meter ausgraben und wenn du es abgeschnitten hast zubetonieren, und jetzt fang schon mal an sonst wirst du nicht fertig

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Anstatt sachlich auf meine Frage einzugehen, wird sofort ein noch nicht mal existierender Vierter in Schutz genommen und ich als "Assi" bezeichnet - niemand der mich wirklich kennt würde auch nur im Traum auf die Idee kommen, das zu tun... :flop:

    Du hast doch konstruktive Antworten erhalten.
    Der "noch nicht existierende Vierte" wird dein Nachmieter sein. Stell dir mal vor, du ziehst in eine neue Wohnung ein und der Telefonanschluß ist komplett unbrauchbar. Fändest du das gut? Oder würdest du den Vormieter als "Assi" bezeichnen, weil er das Kabel abgeschnitten hat?


    Zitat

    Und vielleicht sollten manche User endlich aufhören, von sich auf andere zu schließen - nicht jeder ist Bäcker, Straßenkehrer oder Nachtportier. Auch wenn es diese Leute nie verstehen werden - manche Leute müssen sich eben auch an andere Dinge denken.

    Nie vergessen: Auch an andere denken!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von maci
    Ist auch so, nur der Hausanschluss fängt erst nach der ersten TAE Dose bei dir an, bis zur ersten TAE an der Wand gehört es noch zum T-Com Verantwortlichenbereich alles was dahinter passiert da bist DU selber für Verantwortlich und kannst tun und machen was du möchtes.


    Tja, da wäre ich in der heutigen Zeit etwas vorsichtig. Bin da eher der Meinung, dass heutzutage der Verantwortungsbereich der T-Com am Hausverteiler aufhört. Dort ist auch der Hausanschluss. Alles andere ist Hausbesitzer oder Vermieter.


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Du hast doch konstruktive Antworten erhalten.
    Der "noch nicht existierende Vierte" wird dein Nachmieter sein. Stell dir mal vor, du ziehst in eine neue Wohnung ein und der Telefonanschluß ist komplett unbrauchbar. Fändest du das gut? Oder würdest du den Vormieter als "Assi" bezeichnen, weil er das Kabel abgeschnitten hat?


    Nie vergessen: Auch an andere denken!


    [Ironie ein] Habt ihr noch nichts vom kabellosen Telefonanschluss gehört???
    Einfach nur etwas lauter schreien. Mit Training geht das sehr weit!


    Oder die Variante mit dem Kabelmenschen. Dazu kann man sich einen Goodzilla holen, der dann das Kabel mit seinen Händen verlängert. Bißchen Spucke genügt.
    [/Ironie aus]

  • Re: Festnetzanschluss unbrauchbar machen





    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andren zu...


    Also warum kannst du nicht einfach bei der T-Com anrufen?? ich raffs nicht man! WO ist das verdammte Problem...ich hasse so Leute...

  • Re: Re: Festnetzanschluss unbrauchbar machen


    Die Frage ist jetzt schon vile länger har als die Kündigunsfrist.


    Also wird die T-Com den Anschluß ja inzwischen deaktiviert haben.
    Der anschluß ist laut T-Com dann komplett tot (hab da grade angerufen, da mein Praxissemester bald zuende ist und ich dann hier weg bin).

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!