Festnetzanschluss unbrauchbar machen

• Ohne Worte. Kurze Frage: Arbeitest du eigentlich in letzter Zeit absichtlich an deinem Image hier oder bist du wirklich so schmerzfrei?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vor der ersten TAE zu basteln ist verboten!

Also auch das abschneiden der Strippe.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Vor der ersten TAE zu basteln ist verboten!

Also auch das abschneiden der Strippe.

Ich dachte immer das war nur früher so und jetzt hört die Verantwortlichkeit der T-Com am Hausanschluss auf?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Ich dachte immer das war nur früher so und jetzt hört die Verantwortlichkeit der T-Com am Hausanschluss auf?

Ist auch so, nur der Hausanschluss fängt erst nach der ersten TAE Dose bei dir an, bis zur ersten TAE an der Wand gehört es noch zum T-Com Verantwortlichenbereich alles was dahinter passiert da bist DU selber für Verantwortlich und kannst tun und machen was du möchtes.

• Moin,

erledigt sich das Problem nicht von selbst.

ISDN, NTBA weg - Anschluß fährt runter. Das hochziehen dauert gerne mal etwas, bzw. muss teilw. per Hand ausgelöst werden.

So war das doch zumindest mal ...

M.

P.S.: Abzawichan is dem nischt sosial, Alder!

• Nach dem abmachen/dranmachen vom NTBA läuft doch der anschluß ziemlich sofort wieder!?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• wir hatten hier auch mal nen Tread wo sich einer aufgeregt hat, das er zusätzlich zur einmaligen Bereitstellungsgebühr noch ne Anfahrt plus ne 1/4 Stunde extra bezahlen mußte, weil die " vorhandene Leitung bzw. sichere Übernahme" nicht geklappt hat.

Also wenn Du meinst die Drähte abzuscheiden, dann sei wenigstens so sozial und versteck unter dem Deckel noch nen Fuffi damit dein Nachmieter nicht für deinen Unfug zahlen muß und uns hier im Forum vorheult wie unverschämt teuer doch die T-Com sei.

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• Na ja - erst mal ist ja nur wichtig, wie unsozial DIE ANDEREN alle sind (inclusive Nachbarn und Briefträger).

Wenn man "es" selbst tut, ist es schließlich nur Notwehr...

cu

NoTeen

• Moin zusammen!

<Vorsicht Ironie!>
    Ich frag mich gerade, ob nicht einer der Mods/Admins so "sozial" sein sollte und uns mit Hilfe einer "Sperre für abgehende Postings" vor derartigen Threads eines gewissen Users schützt :rolleyes:

Gruß, Diet

• Langsam verstehe ich, warum manche "Residents" das Forum verlassen haben.

Anstatt sachlich auf meine Frage einzugehen, wird sofort ein noch nicht mal existierender Vierter in Schutz genommen und ich als "Assi" bezeichnet - niemand der mich wirklich kennt würde auch nur im Traum auf die Idee kommen, das zu tun... :flop:

Eine Rufnummernsperre war nicht möglich weil ich weder Zeit noch Nerven dafür hatte - zu dem Zeitpunkt, wo die Auftragsbestätigung eingetroffen wäre, hätte ich weder Zugang noch Telefon am Dosenstandpunkt gehabt... :rolleyes:

Und vielleicht sollten manche User endlich aufhören, von sich auf andere zu schließen - nicht jeder ist Bäcker, Straßenkehrer oder Nachtportier. Auch wenn es diese Leute nie verstehen werden - manche Leute müssen sich eben auch an andere Dinge denken.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!