6230i hat probleme mit simply bei mms, e-mail.wo stelle ich was ein?

• hai Leute,
    nutzt von euch jemand die simplykarte und kann weiterhelfen:

1.) ist das servicecenter für sms mit +491710760000 für 11ct/sms richtig? angeblich soll es sonst mehr kosten

2.) wie versende ich eigenl. e-mails, muss man da auch was einstellen?

3.) das bereiberlogo wird nicht angezeigt habe die software 3,40 drauf . soll angebklich daran liegen. kann man auch per internet die software upadten auf 3.70 bzw. wiran liegr das. unter einstellungen ist betreiberlogos garu hinterlegt und auf nein gestezt!!!!

ich hatte vorher eine d2-callya-karte

gruß christian

• Hallo,
    Servicezentrale: +491722270104

Ja, bei Emails musst du auch diverses einstellen. Warum willst du die abrufen? wird mit der Zeit auch ziemlich teuer.

Hier kannst dein Handy konfig.

http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html

Das mit Betreiberlogo verstehe ich nicht ganz. Du schreibst, es wird nicht angezeigt, dann ist es doch gut, oder? Sonst kannst du im Menü wieder aktivieren....

Nein, im Netz gibts nix für dein Handy um irgendwie die Soft. zu aktualisiere

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Re: 6230i hat probleme mit simply bei mms, e-mail.wo stelle ich was ein?

Zitat

Original geschrieben von Christian1234567 3.) das bereiberlogo wird nicht angezeigt habe die software 3,40 drauf . soll angebklich daran liegen. kann man auch per internet die software upadten auf 3.70 bzw. wiran liegr das. unter einstellungen ist betreiberlogos garu hinterlegt und auf nein gestezt!!!!

Grau hinterlegt heißt, daß kein Betreiberlogo gespeichert ist - deshalb kannst du auch nicht auswählen, daß eins angezeigt werden soll. Deshalb wird der Netzbetreiberschriftzug angezeigt.

Wenn du ein Betreiberlogo haben willst - bei http://reallyboom.com kannst du dir eins (z. B. auch ein Transparentes, um den Schriftzug zu entfernen) per Wap herunterladen. Steht alles dort beschrieben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: 6230i hat probleme mit simply bei mms, e-mail.wo stelle ich was ein?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Grau hinterlegt heißt, daß kein Betreiberlogo gespeichert ist - deshalb kannst du auch nicht auswählen, daß eins angezeigt werden soll. Deshalb wird der Netzbetreiberschriftzug angezeigt.

Wenn du ein Betreiberlogo haben willst - bei http://reallyboom.com kannst du dir eins (z. B. auch ein Transparentes, um den Schriftzug zu entfernen) per Wap herunterladen. Steht alles dort beschrieben.

das ist leider der punkt, der netztbetreiberschriftzug wird nicht angezeigt, aber liegt das wirklich an der software wie manche behaupten oder wie kann ich dies anzeigen lassen. der empfang ist oft sehr schlecht und dann muss man immer genau auf die antennenzeichen gucken.....

• Dann wird das in der Tat ein Bug sein. Ich würde ins nächste NSC schauen und evtl. ein FW Update machen lassen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!