Samsung MP3-Player (YP-Z5) - Ordner erstellen?

• Moin :D

Habe hier obigen "Ipod-Nano-Clone-MP3-Player" liegen ;)

Kann man bei dem Teil irgendwie Ordner erstellen, die dann auch auf dem Player angezeigt werden? Ich habe 13 verschiedene Alben in 13 verschiedene Ordner gepackt. Das hätte ich auf dem Player auch gerne so...

Wenn ich den Player synce, werden jedes Mal alle MP3´s in einen Ordner gestopft. Das ist ziemlicher Käse...

Hat jemand ´ne Idee? :confused:

• Hm, es hat wohl niemand dieses Teil...

Das komische ist, dass man im Windows-Explorer die erstellten Ordner sieht, auf dem Player aber alle Songs in einem Ordner "unbekannt" sind...

Am besten ich bringe das Teil nachher zurück in den MM... :flop:

• Schlechte Nachricht für dich: der YP-Z5 kann keine Ordner wiedergeben.
    Man kann Musik nur nach Album, Interpret, etc. sortiert auswählen (also ID3 Tag Filterung), eine Ordnerwiedergabe ist nicht möglich.

Das stört mich an extrem vielen mp3 Playern heutzutage, da ich zudem von Zusatzsoftware zum Daten überspielen generell nichts halte, und sei es wie bei Samsung eben der MediaPlayer 10 [small](der aber nur installiert sein muss, nicht zwingend zur Datenübertragung genutzt werden muss)[/small].

• So ein Käse...

Aber danke für die Antwort :top:

Allerdings ist es mir nichtmal gelungen, ohne den WMP 10 Musik auf den Player zu laden und diese dann auch abspielen zu können. Sehr komisch das Ganze... Man kann zwar per Drag and Drop einfach rüberkopieren, auf dem Player wird dann aber nichts angezeigt...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Allerdings ist es mir nichtmal gelungen, ohne den WMP 10 Musik auf den Player zu laden und diese dann auch abspielen zu können. Sehr komisch das Ganze... Man kann zwar per Drag and Drop einfach rüberkopieren, auf dem Player wird dann aber nichts angezeigt...

Laut einem Testbericht reicht es angeblich, den WMP10 installiert zu haben, dann soll man Musik und Bilder auch problemlos per drag&drop auf den Player kopieren und abspielen können.

Es kann natürlich sein, dass das eine falsche Angabe war, und er bei Befüllung per drag&drop ausschließlich als Datenspeicher funktioniert, wie es auch bei anderen Playern durchaus üblich ist.

• Habe den Player jetzt gegen den neuen Archos 104 getauscht. Gleicher Preis, 4 GB speicher, viel besseres Display, wertiger verarbeitet. Und das beste, er unterstützt Ordner :top:

• gute entscheidung. kannst du noch was zum klangunterschied der beiden player sagen? ggf. mit den gleichen kopfhörern...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Leider nicht, dafür hatte ich den Samsung zu kurz.

Der Archos hat auf jeden Fall einen sehr guten Klang wie ich finde. Guter Bass und auch die Lautstärke ist ansprechend. Die original Kopfhörer sollte man vielleicht gegen bessere ersetzen. Ansonten ein super Gerät :top:

• Moin.

Da ich mich derzeit auch nach einem Nachfolger für meinen Creative MuVo TX (512MB) umschaue, und der Archos Gmini XS100 bzw 104 ganz oben auf meiner Liste steht, wäre ich für ein paar Eindrücke von dem Gerät sehr dankbar. :)

Insbesondere interessiert mich die Menüführung bzw. die ID3-Anzeige (welche Daten werden wie angezeigt), dabei wären ein paar Bilder [small](wenn machbar)[/small] sehr hilfreich.
    Ansonsten wäre die Übertragungsgeschwindigkeit beim Kopieren von mp3-Dateien interessant, ebenso ein Größenvergleich (zB mit Handys oder Zigarettenschachtel) und Aussagen über die Handhabung im Alltag.

Vielen Dank im Voraus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!