Hallo
Ich habe das n70 mit Firmware V2.0539.1.2 - 19.10.05 RM84, und jedesmal wenn ich Route 66 starten will zeigt es mir kurz das Route 66 Bild und dann bin ich wieder im Menü. Kann das an der Firmware liegen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe das n70 mit Firmware V2.0539.1.2 - 19.10.05 RM84, und jedesmal wenn ich Route 66 starten will zeigt es mir kurz das Route 66 Bild und dann bin ich wieder im Menü. Kann das an der Firmware liegen.
Danke
Ich würde eher drauf tippen, dass du evtl Programme im Hintergrund laufen hast und R66 daher zu wenig Speicher zum starten frei hat?
Probier mal durch langes drücken der Menü-Taste ob und wenn ja welche Proggis bei dir evtl. im Hintergrund weiterlaufen...
Grüßle
Mike
Als erstes neue Firmware flashen lassen. Die alte hat speziel beim N70 Bluetooth Verbindungsprobleme.
Hast du die richtige Karte installiert? Wenn eine falsche Karte installiert ist und Route 66 versucht über GPS Verbindung aufzunehmen, stürzt es ab, wenn es die Koordinaten auf der Karte nicht findet. Oder gar keine Karte installiert ist.
Immer gleich die richtige Karte mit installieren. Also DACH oder Europe. Je nach dem wo man sich gerade aufhält. Dann sollte es funktionieren.
Gruß
Syccon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!