o2 Email: SMS Benachrichtigung

• Was mich stört is, dass mind. 50% dieser SMS Spam nachrichten sind und nicht als solche erkannt werden.

Ich werd das wohl deaktivieren, weil es teilweise echt nur Muell ist was da durchkommt - die sollten ihre Spamfilter mal verstärken!

Wenn im Betreff schon dinge wie 'Geile nutten warten auf dich'
    usw. steht dann sollte das ding meiner Meinung nach greifen :)

Grüße

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Wenn im Betreff schon dinge wie 'Geile nutten warten auf dich'
    usw. steht dann sollte das ding meiner Meinung nach greifen :)

Solche Emails bekomm ich gar nicht.. :)

• Ich aber :'(

wie kommt das ?

oder so komische Briefe von irgendwelchen einsamen Frauen , die den Kerl fürs leben suchen undso :(

• Zitat

Es geht auch ohne PACK :D

Äh, habe ich was verpasst? Ich dachte, die SMS-Benachrichtigungen sind kostenpflichtig ...

(Kann leider gerade nicht nachgucken, weil das Portal mal wieder offline ist)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Äh, habe ich was verpasst? Ich dachte, die SMS-Benachrichtigungen sind kostenpflichtig ...

(Kann leider gerade nicht nachgucken, weil das Portal mal wieder offline ist)

Beim Emailpack sind alle gratis, beim Surfpack die ersten 5. Ohne Pack kosten alle.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Und bei Kündigung des Packs wurde wieder ausgeschaltet.

ich hatte über den letzten Winter das S&E abbestellt, im Kundenmenü war nach Abschaltung weder erweiterte noch keine Benachrichtigung selektiert (der Punkt war während des Packs bei "einfache" und nach Abschaltung zusammen mit diesem Auswahlpunkt einfach verschwunden).

Testmail geschickt, SMS erhalten, und 19ct auf der nächsten Rechnung.

Nach Klick auf "keine" war korrekt abgeschaltet.

Gruß, Wolfgang

• Bei mir berechnen die nichts- die machen bei meinen Rechnungen aber grundsätzlich immer was falsch ;)

• Zitat

Bei mir berechnen die nichts- die machen bei meinen Rechnungen aber grundsätzlich immer was falsch ;)

Tja, nicht, dass du das alles nachzahlen musst. Bei vermeintlich "geschenkten" Sachen (bzw. nicht berechneten) wäre ich vorsichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!