Nokia N80: Wie Klingelton ändern?

• :( Immer wenn mich jemand anruft hört er anstatt einen normalen Klingelton ein Elefantengetröte. Ich weiss nicht wie ich dies wieder wegkriege. Muss mir irgend wie ein Fehler passiert sein als ich eine Melodie herunterladen wollte. Bitte helft mir. Danke

• Hallo Brigitte,
    zunächst mal willkommen bei TT.
    Mit Software hat das wohl recht wenig zu tun, da bist Du im völlig falschen Forum gelandet. Wenn Du uns jetzt noch verrätst, um welches Handy es sich handelt, kann ich den Thread entsprechend verschieben und Dir kann auch geholfen werden.

Carsten

• Ich habe das Thema geändert und ins entsprechende Forum verschoben. Zwar habe ich kein N80 vorliegen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Frage schnell durch die Bedienungsanleitung beantwortet werden kann, die Dir doch bestimmt vorliegt.

• Danke für eure Antworten. Ich habe eine mail an meinen Anbieter geschickt um nachzufragen wie ich den Soundlogo löschen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!