Die Roten?
In Berlin?
Wovon sprichst du? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Roten?
In Berlin?
Wovon sprichst du? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Das ist ein echter Kracher, da wird die Luft wieder brennen.:top: :top:
Neidisch, dass dein Verein nicht dabei ist? ![]()
also das derby in offenbach wird ein highlight, zumindest auf den tribünen, wenn ich an das letzte derby denke ![]()
die berliner müssen schon wieder nach stuttgart und diesmal ist dort endstation!
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Neidisch, dass dein Verein nicht dabei ist?
Hä? Die Eintracht spielt doch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Hä? Die Eintracht spielt doch. :top:
OK
Dann bezieht sich "Die Luft wird brennen" aufs Derby ... hatte einen :gpaul:
Im Moment läuft grad im ZDF das Spiel Offenbach gg. Frankfurt - ein echtes Derby.
Wolfsburg führt klar mit 2:0.
Zwischen Nürnberg und Hannover deutet sich eine Verlängerung an.
Viele Tore in Frankfurt, aber wenig Spannung..Und mit Daniel Klewer gewinnen wir jedes Elfmeterschießen *gg*
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN ![]()
schade dass wolfsburg weiter ist, der unnötigste club deutschlands ![]()
aber aachenwar echt schwach, zumindest das, was man in der zusammenfassung sehen konnte.
am meisten freut es mich für nürnberg.
und morgen is die hertha draussen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
am meisten freut es mich für nürnberg.
und morgen is die hertha draussen...
Beiden Aussagen gibt es nichts mehr hinzu zufügen ![]()
Heut schafft es unser (mein) VfB Stuttgart im zweiten Anlauf gegen die Hertha zu gewinnen!
Das Dumme nur: Nürnberg hat gestern auch gewonnen, und bei unseren Glück bekommen wir die bei einem möglichen Viertelfinale zugelost!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!