Der offizielle DFB - Pokal Thread

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dann wirds für mich als Bayern-Fan heute bitter... :(:D

Hoffentlich! :D

Sehr geil auch die Gesänge der Aachener Fans, deren Inhalt man allerdings in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt zur Niederschrift bringen sollte. ;)

Edit: Muß ich mich gleich doch noch auf den Weg machen, um die Verlängerung und ein eventuelles Elfmeterschiessen in meiner Lieblingskneipe zu schauen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    ... die gewinnen das auch noch!
    Wer wettet dagegen? ;)

Hier! Ich! ;)

Die lassen sie nur ein wenig mitspielen! :D

Aachen ist ja nicht Milan.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Für ein Unentschieden nach 90 Minuten krieg ich 3 € ;) Danach kann aber Aachen ruhig gewinnen *gg*

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Nix da Ausgleich..mein Geld auf Aachen ist auf 90 Minuten angelegt ;)

Naja aber wahrscheinlich machen die Bayern das noch in 90 Minuten klar...

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!