Liebe Community
Der Titel sagt einiges aus - eigentlich habe ich nie ein Problem irgendein Handy zu finden, welches mir zusagt. Im Moment aber weiss ich wirklich nicht was als nächstes kommen soll. ![]()
Meine aktuelle Handy-Situation: Ich benutzte in den letzten 3-4 Monaten einen Qtek S100, nun habe ich dessen Absturz-Gewohnheiten definitiv satt. Eigentlich bin ich Handy-mässig seit dem 8800 letzten Sommer glücklich und benutze dieses auch gerne als 2-Gerät, als Haupthandy ist es mir aber zu schade und zu wertvoll.
Daher muss jetzt etwas neues her. Ich bevorzuge Mobiltelefone mit guter Haptik, edlen Materialien und gutem Design: Funktionen sind im Moment sekundär!
Ich habe in der näheren Auswahl:
Motorola V3i D&G-Edition...
- Eigentlich war ich mir mal sicher, dass es dieses werden sollte. Aber ich befürchte, dass mir das Gerät nach 1 Monat langweilig wird!
LG KG800 (Chocolate)...
- Befürchte, dass mir die Touch-Feld Bedienung auf den Wecker geht, zudem gefiel mir der Slider Mechanismus nicht sonderlich: er wirkte nicht allzu Stabil?!
S/// K800i...
- Leider war ich von der Haptik derart enttäuscht (halt wieder einmal ein Massenhandy, das auch noch auf Metallfront macht, obwohl die aus billiger Plaste ist). Auch hier befürchte ich, dass es mir nach 1 Monat wieder verleidet ist.
Samsung SGH-P300...
- Haptisch SEHR guter Eindruck, evtl. aber nicht allzu Alltagstauglich? Insgesamt hat mich dieses Gerät bisher am meisten angesprochen (live).
Meine Frage nun also: Was für andere Geräte - die irgendwie Speziell sind - habe ich vergessen? Habt ihr irgendeinen Insider-Tipp oder etwas, das für/gegen obige Geräte spricht? Es dürfen auch gerne exotische Geräte sein!
Auch allgemeine Meinungen zu obigen Geräten sind sehr willkommen. Ich denke ich bin hier nicht der einzige mit einer gewissen Handy-Sucht und freue mich daher auf die "Beratung"! ![]()
Grüsse und Dank im Voraus
Fabian :top: