Hi, ich habe es immer so eingestellt das ich automatisch eine E-Mail bekomme wenn im Thread auf meinen Eintrag was geantwortet wird.
Nun habe ich aber den Fehler gemacht das auch bei einem Thread anzustellen wo vermutlich noch 100 weitere Posts kommen die sich gar nicht auf meinen beziehen.
Kann Ich das irgendwie noch rückgängig machen oder wird das jetzt immer meine Mailbox dominieren..?
Wie schaltet man Benachrichtigung via E-Mail ab?
-
-
-
Guten Morgen!
Klick mal oben auf "Profil", weiter unten auf dieser Seite sollte dann "Abonnierte Themen" erscheinen. Falls der Thread / das Thema dort nicht sofort erscheint, einfach in dem Drop-down-Menü "Zeige Themen" einen längeren Zeitraum wählen (z.B. 100 Tage) und dann nur noch auf "Abbestellen" klicken, fertig

P.S.: Vermutlich hätte dieser Thread besser ins "Anregung/Kritik" gehört, aber egal

-
Vielen Dank!
Ja...hier gibt es viele Foren...da verirre ich mich manchmal
-
Nur für die Zukunft: In jeder Benachrichtigungsmail ist am Ende übrigens auch ein Direktlink zum Abbestellen

-
Nur im Newsletter leider nicht .. ich werd nur aufs Profil verwiesen .. hier finden
sich aber weder im Profil selbst, noch in den Einstellungen irgend welche Optionen
die mir die Möglichkeit haben .. oder hab ich tomaten auf'n augen? -
Unter Profil --> Einstellungen -->
Dürfen Dir die Administratoren und Moderatoren eMails schicken?
Dazu wird auch der Newsletter gezählt.Chris
-
Oh, stand das gestern auch schon da? *hüstel* .. Ich sag danke

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!