Online-Bibliothek Bedienungsanleitungen Handys

• Online-Bibliothek für Handbücher / Bedienungsanleitungen

Wer häufiger nach Handbüchern und Bedienungsanleitungen für Computer und Peripheriegeräte sucht, wird sich über die folgende Adresse freuen :

http://www.allmanuals.org

Eine Online-Bibliothek mit 68.000 Handbücher , die in bis zu 21 Sprachen zur Verfügung stehen. Zudem ein Non-Profit Projekt mit kostenlosem Zugang.

Gruß
    manuals

• Re: Online-Bibliothek Bedienungsanleitungen Handys

Zitat

Original geschrieben von manuals
    Eine Online-Bibliothek mit 68.000 Handbücher , die in bis zu 21 Sprachen zur Verfügung stehen.
    Zudem ein Non-Profit Projekt mit kostenlosem Zugang.

Danke für den Tipp, aber bei Leuten, die ihre Seite hier bewerben und nicht deutlich dazuschreiben, dass sie selber damit zu tun haben, krieg ich immer Juckreiz :D also beim nächsten mal dazuschreiben, sonst schick ich dir meine Arztrechnung ;)

Wenn du schon mal da bist, könntest du ruhig genauer erklären, wie das funktioniert? Ohne Anmeldung bleibt einem wohl nur, über stardialer.de einen Festnetz-Anruf über 0900-er Nummer zu tätigen. Dumm für Leute, die 0900-er gesperrt haben oder garkein Festnetz mehr besitzten!

Und einfach privaten Daten inklusive E-Mail auf eine mir unbekannte Seite eintippen ohne dass dort genau beschrieben wird, wie diese Daten verwendet werden, wer darauf zugreifen kann und was damit geschieht (bekommt man dann z.B. "interessante Informationen" per Mail ;) ) und was passiert, wenn man sich wieder abmelden will, ist auch nicht jedermanns Geschmack. Da hilft es auch nicht, dass ihr ein eingetragener Verein mit begeisterten jungen Leuten seid und sinnvolle Arbeit macht.

Etwas mehr Offenheit und ein paar mehr Infos wären schon angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!