o2 VVL: geht das in Ordnung?

  • Hi Leute!


    Hab vor paar Wochen meinen Genion Studentenvertag gekündigt und dachte mir jetzt wozu rufnummerwechel und neuen tarif suchen, wenn man bei o2 vllt. was nettes aushandeln kann.


    Sooo, hab vorhin angerufen und die forderungen gestellt:
    ich will:
    - das w810i möglichst billig
    - studententarif aufjedenfall behalten
    - paar freisms wären nicht schlecht (brauche nicht viele, schreib vllt. 10 im monat )


    nach 1 std. kam der rückruf und....


    - w810 für 9,99 anstatt 49,99
    - studententarif
    und beste - dazu noch 50 freisms monatlich :D


    Was sagt ihr dazu, soll ich zuschlagen?


    Ich weiß ja, das w810i ist ja nicht mehr das neueste, aber es gefällt mir sehr und ich finde es "akurater" ;) als das k800.


    Gruß

  • hast du keinen onlinetarif? weil da kriegt man ja sowieso 100 FreiSMS im Monat..
    ansonsten würde ich mal sagen dass das doch ein richtig gutes angebot ist also ich würde zuschlagen...


    darf ich dich mal fragen was du denen genau gesagt hast an der hotline? also wie du die ganzen vergünstigungen rausgeschlagen hast? vor allem beim handypreis was hast du denen gesagt mit welcher begründung du das billiger willst?

  • Ne, is ja grad nicht der Onlinetarif, denn da gibt es keine Studentenkonditionen!


    Ich brauche keine 100 sms im monat, sondern lieber 5 euro guthaben für gespräche.


    wegem dem handypreis mach dir keine gedanken, bei solchen handys wie das w810i würden die bestimmt bei jedem auf 9,99 runtergehen. sag einfach du willst es für unter 10 euro haben, sonst wechselst du :D

  • Hm, da es NORMALERWEISE kein Studententarif mit Frei SMS gibt, würde ich an deiner Stelle zuschlagen! Du behältst das Guthaben, bekommst für dich ausreichend SMS und Das Handy billiger!
    Achte aber drauf, dass die dich nicht in nen anderen Tarif umstellen. Frag da nochmal explizit nach!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Hm, da es NORMALERWEISE kein Studententarif mit Frei SMS gibt, würde ich an deiner Stelle zuschlagen! Du behältst das Guthaben, bekommst für dich ausreichend SMS und Das Handy billiger!
    Achte aber drauf, dass die dich nicht in nen anderen Tarif umstellen. Frag da nochmal explizit nach!


    Apropos:


    wollte ich euch auch nochmal fragen:


    die tante meinte, ich solle eine immabescheinigung an sie faxen mit folgendem text: hiermit akzeptiere ich die AKTUELLEN Studentenkonditionen .....


    Könnt ihr mir sagen, was gerade aktuell ist? wo kann man das nachlesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!