Gewinnspiel: Bis zu 3 Prepaidkarten pro Person abstauben

  • Der Antrag muss bis 29.06.2006 bei O2 eingegangen sein...
    Aber auf der Homepage wird die Aktion noch beworben...


    Naja, wenn man die Karten bekommt, dann eignet sich das bestimmt auch ganz gut für Luupay... :D


    edit:
    Man hat es geändert:
    Der Antrag muss bis 29.07.2006 bei O2 eingegangen sein...

  • Hallo,


    auf dem PDF Antrag steht oben links unter WICHTIG, dass man unedingt eine Ausweiskopie beilegen soll. Auf der Gewinnspiel-Seite und in der E-Mail steht davon nichts. Was nun?



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschnur
    Hat auch jeder die Knebelbedingungen unter "dazu sage ich ja" aufmerksam gelesen?
    6 Monate Datenaufzeichnung, Telefonbucheinträge und "persönliche Angebote per Text- oder Bildmitteilung", sprich Werbe-Spam! Also nee Leute, man muß echt nicht jedem Gratis-Schei# hinterherrennen.


    Da wird bei der Anmeldung ein PDF Formular generiert, das man unterschreiben und faxen soll. Dort hat man die Möglichkeit die unerwünschten Passagen zu streichen (Nichtzutreffendes bitte streichen) ;)

    greetz


    ralfi

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    wie wärs, jeder der mitmacht spendet das guthaben durch sms an unicef


    :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschnur
    Hat auch jeder die Knebelbedingungen unter "dazu sage ich ja" aufmerksam gelesen?
    6 Monate Datenaufzeichnung, Telefonbucheinträge und "persönliche Angebote per Text- oder Bildmitteilung", sprich Werbe-Spam! Also nee Leute, man muß echt nicht jedem Gratis-Schei# hinterherrennen.


    Außerdem ist es schlauer seine Karten-Registrierungen immer schön niedrig zu halten,
    damit man bei den wirklich guten Prepaid-Paketen mit Handy zuschlagen kann.


    Hm das juckt mich ehrlich gesagt ziemlich wenig. Werbung per Post tut nicht weh, und mit meinem Fax können sie soviel telefonieren wie sie wollen. Und wenn es jemanden glücklich macht zu wissen, welche Nummern ich mit meinen "Gratisanrufen" beglücke, macht mich das auch nicht hart :-)


    Ansonsten, nette Sache, DebitelLight und Jamba etc. wird so langsam immer weniger :-) Danke an den Tippgeber!


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Ja, das kann man nicht oft genug betonen. Speziell von Original VFD2-Gratis-CallYas sollte man aus diesem Grunde immer abraten.
    (bei den entsprechenden Angeboten hier schreibe ich das natürlich nicht, will ja kein Spielverderber sein ;) )


    Hm wieso gerade bei Vodafone? Kannst du das näher erklären? Heisst das, es gibt von Zeit zu Zeit richtig gute CallYa-Angebote? Z.B.?


    Danke,
    CHRIS

  • Angeblich läßt Vodafone nur eine CallYa-Registrierung pro Person zu. Und wenn es dann mal ein schönes CallYa-Paket-Handy-Schnäppchen gibt soll man es angeblich nicht bekommen können.

    ...

  • Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!